Deep Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von brainsucka
      So, Receiver eben angekommen. Aus der neuen Charge von April. SN: MA00130xxxx

      Ich gehe mal davon aus, dass die Box nun DeepStandBy+PVR kann!? ^^

      Leider kann ich die Tage nicht testen, da ich das ganze WE weg bin -.-


      Ja, der wird DeepStandby können.
    • Original von CaineX
      Könnte vielleicht jmd. von den Mods den Sticky "[25-03-2010] Aktuelle Bugliste / Fehler" mal bezüglich Deep-Standby (mit entsprechenden Seriennummern) und aktuellem Datum aktualisieren!?

      Ich denke, das ist für viele neue User interessant zu wissen, dass Deep-Standby nun ja funktioniert (ab der bestimmen Seriennummer).

      Thx.


      Warum machst du das nicht ?( einfach posten und ein Mod wird das im ersten Beitrag eintragen
    • Ich habe gerade festgestellt das wenn ich die Box in den deep standby schicke die Uhr nach wie vor im Display angezeigt wird und wenn ich den Receiver wieder anmache ist das Bild auch sofort da.Heisst also das es kein deep standby sein kann.Wo könnte da der Fehler sein?Ich drücke die Power Taste etwas länger bis die auswahl kommt und wenn ich auf auschalten gehe macht er das wie beschrieben.Eine andere Möglichkeit für deep standby gibt es doch nicht oder?Sorry ich hab den Receiver noch nicht so lange.
      Vu+Duo,VTI Image V5.1,Scam 3.59