YAMP - Yet Another Music Player (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schriftgröße in YAMP ändern

      Wie lässt sich die schriftgröße ändern? habe Font Mag probiert, wirkt sich in Yamp aber nicht aus.

      Noch etwas:

      Die Schrift unten im Menue von Yamp ist kaum zu lesen. Wie lässt sich das ändern?

      LG Mikez
    • Yamp verwendet die Screens aus seinem eigenen Pluginverzeichnis (\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\YampMusicPlayer\skins\...) - da musst die Änderungen in der entsprechenden xml-Datei vornehmen .
      Je nach Einstellung im Plugin wird transparent oder default verwendet .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • GS bei Versuch YAMP zu starten

      Hallo zusammen,
      ich hab mir heute dieses Plugin auf meine Uno gezogen und mit dem Pluginmover (ein geniales Teil!!!) auf den UB-Stick ausgelagert. Beim Versuch YAMP zu starten bekomme ich jedoch einen GS, ich hab keinen Schimmer, woran das liegen könnte, das Crashlog habe ich hier mal angehängt.
      Vieleicht kann ja mal einer der Profis drüberschauen.
      Schon mal sakrischen Dank!
      rammon
      Dateien
      Alle Tage sind gleich lang, nur manche sind breiter
    • Hats Plugin vor dem Auslagern funktioniert ?
      Wohin zeigt der Datenbankpfad ?
      Lösch die yamp.db mal - vorher sichern !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Such mal auf /hdd oder /media/usb nach "yamp.db" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also, jetzt hatte ich endlich mal Zeit, mir die Berechtigungen auf meinem QNAP anzuschauen. Sieht eigentlich alles ganz normal aus, admin und Jeder haben überall die Zugriffsberechtigung lesen/schreiben. Ausserdem legt ja die UNO auch z.B. die crashlogs, die epg.dat und die Cover aus der Simple Movie List auf der QNAP HD ab. Sobald ich versuche YAMP über das VTi Menü zu starten, krieg ich einen GS, aber gleichzeitig wird die yamp.db auf dem QNAP erzeugt. Hat von euch jemand eine Idee, was da bei mir querläuft?


      mfg rammon
      Alle Tage sind gleich lang, nur manche sind breiter
    • Hi, ich fuehl michbehaemert sowas zu fragen, aber cih komm einfach nicht weiter.

      Ich bin in yamp in der dateiliste rechts, links ist die datenbank zu sehen aber da komme ich nicht rein!!!!!! Mit welcher Taste kann ich von rechts nach links wechseln, im wiki finde ich dazu auch nichts. Jetzt kann ich kein musikfile in meine Wiedergabeliste aufnehmen.... Ich werd wahnsinnig.....wie doof kan ich den sein....
    • yamp datenbank

      Hallo,

      Ich habe die folgende Verzeichnisstruktur für für meine musikfiles

      Music
      Interpret
      Album
      Titel 1-x

      Wenn ich nun auf dem Ordner music stehe, kann ich zwar eine playlist über alle Songs erstellen, nicht aber die Datenbank anlegen !

      Um die Datenbank anzulegen muss ich auf jedes Album klicken, andernfalls wird kein Fiel gefunden. Ist das richtig so? Kann man das irgendwie äendern?
    • Wer den Skin Metrix nutzt, für den hab ich hier mal einen alternativen Skinpart für den YAMP: myMetrix Skinparts/Erweiterungen by Nathanael2316
      Dateien
      • YAMPScreen.png

        (448,55 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]