Generate bootlogo...!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Generate bootlogo...!

      Generate bootlogo.jpg and bootlogo.mvi for Vu+... :D

      bootlogo.jpg and bootlogo.mvi für Vu+ erzeugen... :tongue:


      Original image size must be 1280x720, placed in the /tmp, and named bottlogo.jpg...
      ;)
      Origimal Bild größe muss in 1280x720 format sein, in /tmp abgelegen und in bottlogo.jpg umbenennen...
      :444:
      vorher das original sichern in usr/share/bootlogo.mvi

      PS: wird von mein neuer skin Hamburg HD und Glow HD unterstützt... :D

      Maggy
      Dateien
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • schick :)
      auch wenn die image-bastler sicherlich lieber "ihr" bootlogo da sehen (vermute ich mal)

      ich find deine skins echt schick :) ich hab grafisch mal so absolut GAR NICHTS drauf.. und ich hoffe, dass sich dieses plugin noch angewöhnt, dass man aus
      a) evtl mitgelieferten bildern von dir
      b) irgendwo von der platte
      bilder einbinden kann

      mach uns was schickes :)

      danke
    • Hallo Maggy,

      ich habe auf die Schnelle keinen passenden anderen Beitrag gefunden, der helfen könnte. Deshalb hier die Fragen: 1. Geht das Plugin Logomanager auch in deinem Skin Black-Line unter 8.1? Wie müssen die Logos abgelegt werden,als mvi. oder png ? Ich habe das Plugin installiert und unter bootlogos auf der Festplatte Logos in mvi abgelegt, kann sie aber nicht abrufen. Wenn ich Menü drücke, verschwindet das Plugin wieder und das Hauptmenü erscheint. Was mache ich falsch?
    • @Wosenf800

      am anfang der seite alles lesen dann weißt du es... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!