On / Off / Power Toggle Logitech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von schomi
      Habe gerade mal die Ultimo auf meinerLH 785 eingerichtet.
      Satellitenreceiver/Vu+/Ultimo
      Die Box wird per Aktion an- und ausgeschaltet, kein Problem.

      Hast du möglicherweise den Fernbedienungscode geändert?
      nein den code habe ich nicht geändert wie gesagt ich habe es an den tag eingerichtet als ich die ultimo von hm-sat abgeholt habe 1 stunde vorher hatte hm-sat bekommen da wurde die ultimo in der datenbank nicht als receiver gelistet, hatte es dann mit den duo einstellungen probiert war damit nicht zufrieden und habe dann die harmony mit der original fernbedienung angelernt, funktioniert ja auch alles wunderbar bis auf die besprochene sache werde mich heute vielleicht mal wieder mit der harmony befassen
    • Original von sli... da wurde die ultimo in der datenbank nicht als receiver gelistet

      ...dann hast du den falschen Gerätetyp benutzt.
      Die Ultimo ist schon längst drin.
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steckrinski ()

    • Hi,
      Original von somsack
      So jetzt habe ich die Eintellungen in der Logitech SW gefunden. Leider hat das auch nichts gebracht, meine VU kennt scheinbar nur den Toggle-Befehl

      also bei mir hat es mit der UNO/DUO/ULTIMO geklappt. Hast Du auch binär gelernt (Knopf irgendwo links unten), es geht aber nur mit der Software Version 7.7 nicht mit dem Web-Interface und es darf nur sehr kurz gedrückt werden wenn man anlernt.

      ciao
    • Ich werde es nochmal versuchen. Zur Info, ich habe die neuste Version 7.7 drauf.
      Mit den binären Tasten unten links ist mir aber noch nicht ganz klar, du meinst damit Tasten in der Logitech-PC-Anwendung?