Bin auch neu hier.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auch neu hier.

      Hallo
      Nach langem überlegen welchen Receiver ich mir zulegen soll,da meine DM 800 den Geist aufgegeben hat,habe ich mich für die Ultimo entschieden.
      Gesagt getan und heute morgen bei eurem Boardsponsor gekauft.Hoffe das sie vielleicht schon morgen kommt,da ich schon ne versandbestätigung mit tracknummer bekommen habe.
      Ich habe mich schon etwas über die Box eingelesen und mir einige Sachen aus der Database organisiert.
      Da ich ja schon eine 800er mit E2 hatte,denke ich mal werde ich schon etwas klar kommen was das installieren von Plugins angeht.Dürfte in etwa gleich ablaufen.
      Sollte ich doch nicht klarkommen bin ich wohl hier recht gut aufgehoben.
      Werde mich jetzt vor aller Vorfreude auf die Box noch durch das Forum blättern.

      Schon komisch wie sich nen Erwachsener auf so ein Spielzeug freuen kann :D zumal ich grad auf einen SKY+ Receiver angewiesen bin :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hullo ()

    • RE: Bin auch neu hier.

      .
      WELCOME on BOARD! :)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110