DVD's über Wlan aufs Ultimo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD's über Wlan aufs Ultimo?

      Hallo Experten,
      arbeite mich gerade in diese ganzen Receiverkisten ein, da ich mein einfaches DVB-T umstellen möchte.
      Wollte mir eigentlich ne Kombi von Panasonic kaufen mit Recorder und DVD/BD, da bin ich aber nun wegen Kombinierungseinschränkungen von ab.
      Die Ultimo klingt super vorallem mit all den Tuner Möglichkeiten.
      Allerdings möchte ich ungern noch nen extra DVD/BD Player kaufen und noch ne FB irgendwo ect.
      Daher meine Frage: kann ich DVD's vom Mac übers Wlan in die Ultimo bekommen, um sie dann normal im TV zu sehen oder ist das nicht möglich?
      Vielen Dank für Eure Antworten
    • RE: DVD's über Wlan aufs Ultimo?

      Du kannst von deinen DVD's ein ISO File erzeugen und das auf die HDD der Vu+ speichern.
      Oder du packst das ISO File auf eine externe HDD und spielst davon ab.
      WLan ist da eher nicht geeignet, wg. der Durchsatzraten.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: DVD's über Wlan aufs Ultimo?

      Wie schomi schon erwähnt hat, kommt das auf Deine WLAN-Verbindung an. Grundsätzlich spielt eine Vu+ aber sowohl die von schomi genannten ISO-Files als auch DVD-Stukturen ab.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.