30.4.12. Astra, inkl. neue HD Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, danke, eine Frage noch.

      Bei ÖR-Private German HDTV habe ich zwei "##UNBEKANNT##" drinnen.
      Einmal zwischen dem Marker HD+ und Sat 1 HD und einmal zwischen Kabel 1 HD und Super RTL HD.

      Mit 11 Sender scheint HD+ ja komplett zusein. Was sind dann diese Unbekannten? Oder liegt das an meinem Settings Editor (iDreamX)?

      Hast du auch Thor 0,8°?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Hier meine Settings: 13; 19,2; 23,5; 28,2 Grad Ost
      Dateien
      • vuduo_neu.zip

        (131,14 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von sarah241103
      Besser selbst erstellen.
      Seh' ich auch so. Allerdings hab ich mir heute morgen die satellites.xml von AlsoAlleinSchon rübergeschoben, damit der Sendersuchlauf auch alles findet. Rest mach ich auch lieber so, wie ich es haben will.

      Edit: Aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge, es gibt genug User, die froh über fertige Bouquets sind.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exilschwaelmer ()

    • Original von Exilschwaelmer
      ...es gibt genug User, die froh über fertige Bouquets sind.


      so sehe ich das auch
      also Dank an den Spender ;)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Original von kiliantv
      Könnt ja mal hier reinschauen.

      Inkl. Super RTL HD, und den neuen Austria HD Sendern.


      Habe deine 19E-E2 von heute installiert. Klasse, genau wie ich sie brauche.
      :337:
      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st220 ()

    • Für "Faule" wie mich, ist es ganz praktisch, wenn man fertige Settings hat. Man macht dann 2 mal Dreamedit auf und kopiert einfach von A nach B ohne daß die eigenen Settings überschrieben werden
    • Original von Judas
      Für "Faule" wie mich, ist es ganz praktisch, wenn man fertige Settings hat. Man macht dann 2 mal Dreamedit auf und kopiert einfach von A nach B ohne daß die eigenen Settings überschrieben werden


      ....da stimme ich voll zu (genau so mache ich fauler oder doch schlauer das auch) ;)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Vielen herzlichen Dank auch von mir !
      Gruß Stefan

      Vu+ DUO2 mit WD 2,5" 1TB
      Skin FluidNext
      Windows 10
    • Original von kiliantv
      Könnt ja mal hier reinschauen.

      Inkl. Super RTL HD, und den neuen Austria HD Sendern.



      Aaarg .... rettet meinen HAussegen :D

      HAb mir die Settings gezogen , alles gelöscht was ich nicht brauche (Bouquetts) und das eine ein wenig umsortiert.

      Mit Dreamboxedit zur Vu duo überspielt .... und nix gehtmehr .
      Box fährt hoch ... aber nur entgeisterte Gesichter (vor und im Bildschirm )

      Box schon mehrfach neu gestartet.... komme ins Menu etc überall rein .... aber kein TV .... nur die Dame mit dem dummen Gesicht .

      Alte Settings nochmal eingespielt .... geht auch nimmer

      was hab ich falsch gemacht ??