(erledigt) fancontrol2 nicht installierbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) fancontrol2 nicht installierbar

      Hallo Leute!

      Ich wollte gerade "Fancontrol 2" installieren!

      Findet er auch im Feed, aber wenn ich auf installieren gehe! Sagt er 0 Pakete installiert!

      Wo liegt das Problem?

      cu Deta
    • RE: fancontrol2 nicht installierbar

      Der Fan der Duo is nicht steuerbar!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo!
      Danke für die Info!

      Aber meine VU hat wohl eine Lüftersteuerung!

      Was heisst das ??


      Der Lüfter rattert in der Kiste seit ein paar Tagen! Obwohl die VU erst knapp 2 Monate alt ist.


      cu Deta
    • Der Luefter im VU+ Duo kann leider nicht ueber die Software geregelt werden.

      Dein Problem koennte ein Lagerschaden des Luefters sein. Vielleicht ist er auch nur verschmutzt (Staub) oder eine Befestigungsschraube ist lose.
      Vu+ Ultimo 4K, 1x DVB-S2 FBC Twin Tuner, 2,5" 2TB Seagate ST2000LM015, VTi 14.0.1 Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rolfdegen ()

    • Original von deta
      Hallo!
      Danke für die Info!

      Aber meine VU hat wohl eine Lüftersteuerung!

      Was heisst das ??


      Der Lüfter rattert in der Kiste seit ein paar Tagen! Obwohl die VU erst knapp 2 Monate alt ist.


      cu Deta


      Drück mal vorsichtig von vorne auf die Achse, ist möglicherweise nur etwas locker.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Zu bestimmten Zeiten , hier im Forum was gelesen, das er im Stand by nicht dauern, sondern nur zwischendruch mal angeht!

      Menü-Einstellungen-System-Lüftersteuerung (2. Seite)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo!

      Das mit dem Andrücken des Lüfter auf der Achse hat funktioniert! Perfekt!

      Im übrigen hab ich gesehen als ich die VU auf hatte, das ich die Zusatzplatine für die Lüftersteuerung drinnen habe!

      Erst mal wieder Ruhe..

      cu Deta