Dreamote Lite keine Verbindung zum Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamote Lite keine Verbindung zum Server

      Hallo,

      seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer Vu+ Duo und habe mir für mein IPhone 4 - Dreamote geladen und es funktionierte im Heimnetzwerk super, ich hatte richtig spass und auf einmal kommt die Meldung "Kann keine Verbindung zum Server herstellen"

      Meine ist IP-Adresse nicht verändert worden
      Port 80 nicht geändert

      Leider habe ich (bin Jäger und Sammler :rolleyes:) viele Plugins usw. in den letzten Tagen installiert aber nix an den Grundeinstellungen geändert.

      Was kann ich tun ohne alles zu reseten ?(?
      Wo finde ich meine Zugangsdaten zur Vu+?

      THX
      "Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"
      "Was ist das?" "Ein SAT-Receiver" "Und was macht SIE ;) =) (es)?" .............................
    • Ich habe das Problem gelöst

      Ich hatte Port 80 und jetzt war es auf einmal 81 und ich habe mit DreamboxEdit wohl ein Kennwort vergeben ?( und ich habe eine feste IP gefixt im Router obwohl er immer die gleiche hatte, aber sicher ist sicher

      Jetzt kaufe ich mir die Vollversion :)
      "Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"
      "Was ist das?" "Ein SAT-Receiver" "Und was macht SIE ;) =) (es)?" .............................