[end of support] Gotham HD for VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @zerokewl

      fonts sind drin, es gibt aber probleme damit... :D

      PS: neues update kommt... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update am Anfang der Seite... :D

      so jetzt ist aber feierabend raus jetzt und grill vorbereiten... :P :444: :tongue:
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • Cam funzt

      sec info auch!!

      Gruss Tunixgut
      Samsung 6850 55 Zoll
      vu+ duo2- vu+ Solo 4K
      MacBook Pro 13 (Mitte 3012)ist der absolute Hammer)) El Capitan
      iPhone 6S
      IPad Air2
    • Original von Maggy
      @Seki

      ping script ist wahrscheinlich nicht ausgeführt... :D

      PS: hier hast du scriptExcecute damit kannst du deine scripts starten die in script ordner sind kopieren nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/


      Wenn ich ScryptExcecute starte, sehe ich nur Cccam, mehr nicht. Online Status ist weiterhin Aus, obwohl Online. Habe mit anderen USB WLAN Stick probiert, Ergebnis ist das selbe.

      Bin ich allein mit diesem Problem???
    • @Seki

      Infobar zeigt ja nur eine erdkugel mehr nicht als anzeige dass man online ist... :D

      kopiere das hier nach usr/script und dann starte scriptExcecute und wualla alles wird gut... :tongue:
      Dateien
      • ping.rar

        (176 Byte, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • Gotham skin nicht in Pluginliste vom Duo2

      Grüß Dich maggy,

      ich habe seit einigen Tagen einen Duo2 und arbeite mich schon seit genau so langer Zeit durch die Materie. Komme zwar mit Windows zurecht - aber Linux kenn ich nur vom namen her.... ?-(

      Ich bin schon beeindruckt, was man hier mit viel Zeit alles erfahren kann - und das man sich hier offensichtlich wirklich viel Mühe macht, Neulingen und auch grundsätzlich bei Problemen zu helfen. :thumbsup:

      Habe also das VTI Image geflasht und bin nun auf der Suche eines Skins, das mir gefällt. Dein gotham gefällt mir - von den Bildern her - sehr gut. Leider kann ich es über den Receiver / Online-Liste über Plugins nicht herunterladen. Da ist zwar eine Riesenliste mit Skins - aber Dein Gotham HD finde ich nicht. In der Übersicht oder hier steht auch nicht, dass das SKin nicht für den Duo2 klappt - daher bin ich ein wenig ratlos. Von der Seite hier konnte ich es ja herunterladen - aber wie bekomme ich es über zb den USB Stick auf die Duo2? Das Flashen der aktuellen VTI Soft ging problemlos per Stick - aber jetzt beim Hochfahren kommt nur die Meldung - dass ein Speicherträger nicht gemountet ist... Ob aber die Platte oder der Stick weiss ich leider auch nicht. - Konnte das bis jetzt nicht rausfinden - auch über die Suchfunktion gabs kein Ergebnis fürs Skinflashen über USB-Stick. Über die Platte habe ich übrigens vorab mit der Originalsoft Filme aufgenommen und kann diese auch jetzt abspielen - aolso ist wohl doch der Stick gemeint mit dem Mounten...? Muss der nach dem VTI Flashen angemeldet werden? OK - bin ein wenig abgedriftet - Frage eigentlich - ist das Skin evlt unter einem anderen Namen online verfügbar? hab halt unter G - wie Gotham gesucht... ;rolleyes:

      Ich wäre für eine kurze Info dankbar.

      Tschau- gehe jetzt ins Bett - meine bessere Hälfte ist schon sauer, weil ich immer noch am Einrichten bin... ;_(

      Manfred
    • Weiß zwar nicht, ob der Skin überhaupt noch mit dem aktuellen Image kompatibel ist, aber den Skin kannst dir z.B. mit FTP und Telnet installieren.

      Per FTP das File in /tmp kopieren und dann per Telnet mit "opkg install /tmp/*.ipk" installieren, dann GUI neu starten. Dann kannst den Skin auswählen.

      Alternativ über USB Stick: VTI Panel "manuelle Installation von Softwarepakten" (oder so ähnlich). Dazu muss allerdings der USB Stick gemounted sein.
    • 8-o @ fireblade:

      danke Dir schon mal für die hilfe. Bei den anderen Skins steht immer dahinter, wenn diese nur für best. VTIs laufen. Hier steht nur VTI - daher gehe ich schon davon aus, dass das Skin hier für die aktuelle Version läuft. Wie soll das übrigens gehen, wenn ich ein Skin installiert habe und später kommt eine neue VTI Version - kommt dann eine Fehlermeldung, wenn diese mit der genutzen Skin nicht funzt?

      Das mit Telnet und Co ist noch (eindeutig) zu viel für mich - so weit bin ich noch nicht. Ich versuch das also nochmals über den Stick. Ich meine, dass ich hier auch schon Beiträge überflogen habe, wie der Stick zu mounten ist - schade bei der Original Firm musst ich das nicht. Stick rein und er wurde erkannt.

      ich habe gestern, bzw heute morgen einmal versucht, den Stick zu initialisieren - ist zwar durchgelaufen- später kam aber dennoch die Meldung, dass ein Datenträger nicht gemountet war - ist also offensichtlich was anderes - aber wie gesagt - ich les mich da mal durch.

      Zum Schluss nochmals Dank für die Antwort - hätte nicht gedacht, dass um die Zeit noch ein anderer "Verrückter" online ist... 8-o

      Tschau Manfred
    • @Mampfis

      ich mach ein neues update dann kannst du installieren... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update am anfang der seite... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Grüß Dich und vielen Dank für die Antwort/den Service, was natürlich die Frage aufwirft, ob Du denn noch ein Privatleben hast...? Ich habe da heute am Feiertag eigentlich keine Antwort erwartet!

      Nur nochmals zum Verständnis - erscheint das Skin nun einfach in der Downloadliste im Receiver zum downloaden? So habe ich das naiverweise verstanden... oooooder - angepasst für den USB-Stick - Flash?

      Schönen, ruhigen Tag noch..und nochmals danke für die Mühe.

      Manfred
    • nein wird nicht online gestellt kann man nur hier runterladen...

      PS: privatleben ein wenig aber man hat ja ein Hobby... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!