Neue VU+ Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue VU+ Duo

      Hallo,

      seit gestern bin ich Besitzer einer VU+ Duo und habe mich schon lange vorher in diesem Forum "eingelesen". Dass die Materie so schwierig ist, hatte ich nicht erwartet. Ich will jetzt keine Prügel beziehen, weil ich die Suche nicht ausgiebig benutzt habe, aber eine erste Frage habe ich doch: Ich habe eine WLAN-Stick, der auch über den Fritz-Box Gastzugang eine Verbindung aufbaut, ich möchte aber meinen normaalen Zugang benutzen, für den brauche ich aber ein kompliziertes Passwort, das ich nicht über die FB eingeben will oder kann. Welche Möglichkeit gibt es da noch (kopieren und einfügen)?Vielleicht kann mir jemand helfen.

      Aloga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aloga ()

    • Original von sarah241103
      Wie meinst Du das. Benutze einen FTP Programm wie Totalcommander oder Filezilla.


      Danke, aber dafür müsste ich doch über Lan oder Wlan in die Box, oder habe ich etwas falsch verstanden?
    • RE: Neue VU+ Duo

      Original von aloga
      Hallo,

      für den brauche ich aber ein kompliziertes Passwort, das ich nicht über die FB eingeben will oder kann. Welche Möglichkeit gibt es da noch (kopieren und einfügen)?Vielleicht kann mir jemand helfen.

      Aloga


      Das Password gibst du doch am PC ein damit du über Wlan an der Fritzbox anmelden kannst.