Settings werden überschrieben und gelöscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Settings werden überschrieben und gelöscht

      Hallo liebes Team.

      Ich hoffe meine Frage klingt jetzt nicht Anfängerhaft. Aber ich habe ein kleines Problem das ich nicht lösen kann.
      Ich nutze Dreamedit um meine Settings in die Box zu laden. Das funzt auch super. Doch nun zu dem Prob. Ich habe eine neue Settings Liste geladen. Sie entpackt und in einem Ordner kopiert. So nun wollte ich aus der Liste lediglich ein paar neue Kanäle in meine Bouquet einspielen die bereits ja auf der Box liegen. Habe in Dreamboxedit den Ordner mit den neuen Settings geöffnet geladen. Nun eben laden der Settings aus der Box. Dann kommt die Meldung das bereits in dem Ordner Daten sind die überschrieben werden usw. Das mache weil anders bekomme ich ja meine Bouquets nicht geladen. Wenn das aber passiert habe ich ich aber nur die Liste in Dreamboxedit die ja in der Box war. Die neuen Settings sind weg.
      Ich dachte das so nur Settings überschrieben werden die vorhanden sind. Aber dem ist net so.
      Mache ich etwas falsch oder wie könnte ich aus einer Settingliste nur Sender in meine Bouquets laden die ich ergänzt haben möchte ohne das meine Bouquet Liste durch die aus der euen Setting Liste ersetzt wird.

      danke schon mal für eure Hilfe.
    • Öffne Dreamboxedit zwei mal. Einmal mit den Settings aus der Box und einmal mit den anderen Settings. Dann kannst mit copy und paste arbeiten.

      Dann speichern und wieder auf die Box laden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Hey Super das hat wunderbar funktioniert. :337:

      Vielen Dank und vor allem Danke das du so schnell geantwortet hast. Ich teste mal ob das dann auch soweit funzt. :320:
    • Geil hat wunderbar funktioniert einfacher geht's echt nicht. :331: