Angepinnt Twin Tuner S2 Lieferung wird im 3. Quartal 2012 sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin vorsichtig, mit meiner Spekulation (zumal cocksy ja meinte, dass der tuner "sicher" kommt"), aber :

      wäre es nicht kontraproduktiv, der Vu+ Uno "soviel" mehrpotenzial so kurz vor dem Release der Vu+ Duo2 und vorallem der Vu+ Solo2 zu spendieren ?


      Ich hab' da irgendwie meine Zweifel ... lass' mich aber gern überraschen, ich find' die Vu+ Uno extrem gut, mir fehlt wirklich nur der 2te Tuner an dem Ding (und mit den Sundtek Lösungen bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden).
    • Das glaube ich nicht, da haben die DUO/SOLO2 schon doch eine ganz andere Hardware.
      Alleine schon der Flash und der RAM sind immens groß und mit der UNO gar nicht vergleichbar.
      Das einzige ist, die DUO wird sich dann wohl nicht mehr so gut verkaufen.
      Durch die bessere CPU und den größeren RAM (und auch die Optik) spricht dann gar nichts mehr für eine DUO.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Der Preis hält die Duo sicher noch ne Weile im Geschäft. Danach wird die alte Duo wohl eingestellt, nichts bleibt für die ewigkeit
    • Original von hodder
      Der Preis hält die Duo sicher noch ne Weile im Geschäft.


      Die UNO ist doch mit dem Singletuner jetzt schon bei HM-SAT 20€ billiger als die DUO, lass die mal mit Twin das gleiche kosten oder vielleicht sogar 10-20€ teurer sein.

      Dafür würde ich immer zur UNO mit Twin greifen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • nicht falsch verstehen, ich hab die Uno mit Twin auf keinen Fall mit Duo2 und Solo2 verglichen ... mir gings da eher um Marketing.

      so auf die Art "ich bring' grad zwei brandneue Geräte raus, da bring ich doch kein HardwareUP(!)grade für meine alten Geräte raus" ...

      immerhin, es lief im Mai schon eindwanfrei (anscheinend), und mittlerweile ists August und noch kein einziges Wörtchen mehr als im Mai ? Es dauert keine 3 Monate ein paar Tausend solcher Tuner zu basteln ;) (und viel mehr wird man wohl nicht an den Mann bringen, denk' ich mal ...)
    • Abwarten, dass dritte Quartal ist ja noch nicht zu Ende. :D

      Ist ein wenig Ironie enthalten. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ob die den Twin für die Uno überhaupt noch rausbringen?!
      Warte schon seit der ersten Mail das ein Twin-Tuner für die Uno kommen soll :evil:
    • @seba911,
      Guckst du hier!
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ok, das dauert also noch eben.

      Die folgende Frage habe ich irgendwo schon mal gelesen aber keine Antwort gefunden.

      Ist die heutige Version von Vti 4.2.1 für den UNO schon auf den Twin S2 Tuner vorbereitet?
      UNO 4K - VTI 13.x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von srna513006 ()

    • Muß ja, der Tuner läuft (lief?) ja bei cocksy schon.
      Klick
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von mamamia
      Moin, gibt es schon Neuigkeiten? Mein Schwager braucht nen Receiver und ne Uno mit twin wäre wohl optimal für ihn. lg

      Hast du mal in meinen Post 5 über deinem auf den Link geklickt, die Mail ist von letzte Woche. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Original von m404
      nicht falsch verstehen, ich hab die Uno mit Twin auf keinen Fall mit Duo2 und Solo2 verglichen ... mir gings da eher um Marketing.

      so auf die Art "ich bring' grad zwei brandneue Geräte raus, da bring ich doch kein HardwareUP(!)grade für meine alten Geräte raus" ...

      immerhin, es lief im Mai schon eindwanfrei (anscheinend), und mittlerweile ists August und noch kein einziges Wörtchen mehr als im Mai ? Es dauert keine 3 Monate ein paar Tausend solcher Tuner zu basteln ;) (und viel mehr wird man wohl nicht an den Mann bringen, denk' ich mal ...)


      Nicht das es so wie bei Dream abläuft,die hatten auch einen Twintuner für die 800se angekündigt und ist nie etwas draus geworden.
      Ich nehme mal an,sonst hätten sie weniger von den 7020HD verkauft.
      Aus diesem Grund hatte ich meine 800SE verkauft und mir die Ultimo zugelegt(was ich bis heute nicht bereut habe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghandi ()

    • RE: Twin Tuner S2 Lieferung wird im 3. Quartal 2012 sein

      Ist der jeder Tuner im Twin Tuner unabhängig vom anderen oder laufen die beiden nur im Parallelbetrieb?
      VU+ Ultimo 4k mit 20 LNB T90 von 1,9°Ost bis 33°Ost, 85er für 39°,42°,45°Ost, 85er für 22,5, 27,5 u 30°W, 110er für 5°West
    • RE: Twin Tuner S2 Lieferung wird im 3. Quartal 2012 sein

      Hi,
      Original von Tiger02
      Ist der jeder Tuner im Twin Tuner unabhängig vom anderen oder laufen die beiden nur im Parallelbetrieb?

      er verhält sich so wie 2 einzelne Tuner, d.h. Du kannst an einen Tuner Astra anschließen und am anderen Tuner z.B. einen Rotor.

      ciao