Angepinnt HbbTV kommt bis Ende des Monat ---> dauert noch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Vunu
    Lol Blitzfreak.
    Als ob HbbTV das Entscheidende wäre.
    Auf der einen Seite wird gejammert wenn die Box mal nicht funktioniert und Mutti nicht fersehen kann,auf der anderen Seite ist HbbTV anscheinend wichtiger als das TV-Programm.Was macht dann Mutti in der Zeit?


    den beitrag von vutechtalk gelesen?
  • Also ich seh das so, die letzten Jahre kam ca. alle 4 Wochen ein neues VTI.
    Wir haben alle geflasht wie die Weltmeister und es lief auch nicht alles rund (siehe Ruckelproblem).
    Jetzt läuft bei mir das 4.1 schon ein halbes Jahr und alles funktioniert einwandfrei.

    Was ist also besser ?

    Einziger Nachteil ist, ich weiss wahrscheinlich wenn mal wieder ein neues Image kommt schon gar nicht mehr wie man überhaupt flasht und alles einrichtet ;)
  • Original von schorschi74
    Einziger Nachteil ist, ich weiss wahrscheinlich wenn mal wieder ein neues Image kommt schon gar nicht mehr wie man überhaupt flasht und alles einrichtet ;)


    OK, da helfen wir dir gern wieder ;)

    Gruß Fukkel
    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
    >>> TOP Infos hier: <<<
    Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
  • Original von bl!tzfre@k

    den beitrag von vutechtalk gelesen?


    Ob das woanders läuft ist überhaupt nicht das Thema.
    Wer HbbTV unbedingt braucht,nicht dran glaubt daß es auf der Vu mal läuft,nicht warten kann,der muß sich halt ne andere Box kaufen.
  • Original von Vunu
    Original von bl!tzfre@k

    den beitrag von vutechtalk gelesen?


    Ob das woanders läuft ist überhaupt nicht das Thema.
    Wer HbbTV unbedingt braucht,nicht dran glaubt daß es auf der Vu mal läuft,nicht warten kann,der muß sich halt ne andere Box kaufen.


    Moment mal, ich hab mir die Box unter anderem deswegen gekauft, weil in diesem Thread steht es wird kommen und zwar Ende Mai, jetzt ist fast Mitte August, also bitte.

    Es ist schon traurig, das eine so gute Box dieses Features nicht bietet. Und einfach zu sagen, na dann kauft euch doch eine andere Box, das ist um es mal vorsichtig auszudrücken, eine Frechheit die seinesgleichen sucht :306:

    Wenn ihr es nicht schafft HBBTV auf die Box zu bringen, dann sagt es, allemal besser als diese Kaugummi Taktik .

    apovis21
  • Ich mache mir viel mehr Sorgen um die allgemeine Weiterentwicklung der "alten" Boxen.
    Hier mal eine Auflistung der Treiber (Duo) nach Datum für dieses Jahr:

    2.Jan
    4.Jan
    18.Jan
    26.Jan
    28.Feb
    28.Juni
    seit dem nichts mehr.

    Die Zeitabstände dazwischen sprechen Bände. Dazu noch die spärliche Entwicklung im VU+ Repository.
    So etwas ist weder mit Urlaub/Ferien, noch mit einer anstehenden neuen Produktpalette
    zu begründen.

    Ich sehen da einen Release Termin für hbbtv als das kleinere Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrData ()

  • Es wird bestimmt für die "alten" Boxen auch kommen. Ich sehe es aber zur Zeit so, das es mit den jetzigen Boxen keinen Spass machen wird, das HbbTV zu benutzen, weil die Boxen dafür zu schwachbrüstig sind. Eine flüssige Benutzung wird nur den neuen Boxen vorenthalten sein.

    Also bei der 7020HD macht das Benutzen von HbbTV keinen Spass :rolleyes:

    @DrData

    Wird bestimmt auch damit zusammenhängen, das DMM seine Sourcen geschlossen hat :444:
    Denn das Update vom 28.Juni, war nur dafür da, die VU+ Cloneboxen auszusperren und mehr war nicht, nichts neues.
    Ich bin nicht doof..!!
    ich weis bloß wenig...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green Eagle ()

  • Original von apovis21
    Original von Vunu
    Original von bl!tzfre@k

    den beitrag von vutechtalk gelesen?


    Ob das woanders läuft ist überhaupt nicht das Thema.
    Wer HbbTV unbedingt braucht,nicht dran glaubt daß es auf der Vu mal läuft,nicht warten kann,der muß sich halt ne andere Box kaufen.


    Moment mal, ich hab mir die Box unter anderem deswegen gekauft, weil in diesem Thread steht es wird kommen und zwar Ende Mai, jetzt ist fast Mitte August, also bitte.

    Es ist schon traurig, das eine so gute Box dieses Features nicht bietet. Und einfach zu sagen, na dann kauft euch doch eine andere Box, das ist um es mal vorsichtig auszudrücken, eine Frechheit die seinesgleichen sucht :306:

    Wenn ihr es nicht schafft HBBTV auf die Box zu bringen, dann sagt es, allemal besser als diese Kaugummi Taktik .

    apovis21


    bei der ultimo wurde es auch kurz beworben, boardsponsor, ist aber schon wieder entfernt. und ob die neuen VU das können ?
  • @greeneagle
    hbbtv macht ja auch auch auf der ct box die auch opera benutzt spass. das das auf der dmm box nicht so gut läuft liegt mMn an der verwendeten webkit sdk. vu hat da mMn aufs bessere pferd gesetzt.
  • Originally posted by apovis21
    Moment mal, ich hab mir die Box unter anderem deswegen gekauft, weil in diesem Thread steht es wird kommen und zwar Ende Mai, jetzt ist fast Mitte August, also bitte.

    Es ist schon traurig, das eine so gute Box dieses Features nicht bietet. Und einfach zu sagen, na dann kauft euch doch eine andere Box, das ist um es mal vorsichtig auszudrücken, eine Frechheit die seinesgleichen sucht :306:

    Wenn ihr es nicht schafft HBBTV auf die Box zu bringen, dann sagt es, allemal besser als diese Kaugummi Taktik .

    apovis21


    Und...?

    Ist die noch nicht auf der VU Ultimo?
    du hast falsche informationen gelesen glaube ich
    das was VU+ und unser Vuplus Support Forum wohl wichtig ist und sein sollte ist das HbbTV sollte alle HbbTV betreiber gelten
    also nicht nur die eine oder andere RTL sender ...
    (die kann man doch schon sehen das wisst ihr doch????)
    :D keine kohle mehr :D
  • @mamamia

    Na da muss DMM noch ein wenig bauen, wenn sie überhaupt noch Luft haben dazu :rolleyes:
    Abwarten, wenn es bei VU+ kommt, ich denkemal zum Start der neuen Boxen wird es kommen, man braucht ja auch ein paar Verkaufsargumente :D
    Ich bin nicht doof..!!
    ich weis bloß wenig...
  • vutechtalk und peta finden das hbbtv gut auf den dmm boxen bzw der 7020hd läuft. jedoch habe ich hbbtv noch nicht auf ner dmm box gesehen... kein plan auf den xtrend boxen läuft es auch auf den aktuellen boxen mit opera super weshalb ich glaube das es von der hardware her auch auf der ultimo und uno gut laufen sollte...abwarten.
  • Original von tonskidutch
    Originally posted by apovis21
    Moment mal, ich hab mir die Box unter anderem deswegen gekauft, weil in diesem Thread steht es wird kommen und zwar Ende Mai, jetzt ist fast Mitte August, also bitte.

    Es ist schon traurig, das eine so gute Box dieses Features nicht bietet. Und einfach zu sagen, na dann kauft euch doch eine andere Box, das ist um es mal vorsichtig auszudrücken, eine Frechheit die seinesgleichen sucht :306:

    Wenn ihr es nicht schafft HBBTV auf die Box zu bringen, dann sagt es, allemal besser als diese Kaugummi Taktik .

    apovis21


    Und...?

    Ist die noch nicht auf der VU Ultimo?
    du hast falsche informationen gelesen glaube ich
    das was VU+ und unser Vuplus Support Forum wohl wichtig ist und sein sollte ist das HbbTV sollte alle HbbTV betreiber gelten
    also nicht nur die eine oder andere RTL sender ...
    (die kann man doch schon sehen das wisst ihr doch????)


    was,wie? auf der ultimo kann ich rtl mediathek sehen? bitte um info.
  • Original von tonskidutch
    Originally posted by apovis21
    Moment mal, ich hab mir die Box unter anderem deswegen gekauft, weil in diesem Thread steht es wird kommen und zwar Ende Mai, jetzt ist fast Mitte August, also bitte.

    Es ist schon traurig, das eine so gute Box dieses Features nicht bietet. Und einfach zu sagen, na dann kauft euch doch eine andere Box, das ist um es mal vorsichtig auszudrücken, eine Frechheit die seinesgleichen sucht :306:

    Wenn ihr es nicht schafft HBBTV auf die Box zu bringen, dann sagt es, allemal besser als diese Kaugummi Taktik .

    apovis21


    Und...?

    Ist die noch nicht auf der VU Ultimo?
    du hast falsche informationen gelesen glaube ich
    das was VU+ und unser Vuplus Support Forum wohl wichtig ist und sein sollte ist das HbbTV sollte alle HbbTV betreiber gelten
    also nicht nur die eine oder andere RTL sender ...
    (die kann man doch schon sehen das wisst ihr doch????)


    Was faselst du da, nichts ist auf der Ultimo. Versteh deinen Post nicht sorry.