Angepinnt HbbTV kommt bis Ende des Monat ---> dauert noch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @All:

    Bitte ONTOPIC bleiben und sinnlose Kommentare unterlassen!

    Für eure Geschichten könnt Ihr gerne einen Thread im Smalltalk aufmachen, sonst machen wir diesen Thread hier zu ...

    Danke
    Fragen in der Shoutbox?
    Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
    give it a chance!
  • Vielleicht waere es nicht so dumm einen Thread zu oeffnen mit Informationen an welchen Stellen momentan gearbeitet wird durch das VTI-Entwickler-Team, und welche neue, superintelligente funktionen schon fertig sind.
    Dann kriegt jeder mehr mit an welchen Ideen momentan gearbeitet wird,und vor allem, dann koennen wir mit voller Freude voraus schauen nach das naechste Image-Release!
    Am besten wird das auch ein 'geschlossener Thread' wo nur die Entwickler was rein schreiben, damit unnoetige Kommentare so wie 'Wann is das Image fertig?' aus bleiben, und damit Struktur (was wir von VTI gewohnt sind) drin bleibt.
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Original von CBOY
    Sage nur Oe 2.0 von Dream und die neuen Lizenzrechtlichen Änderungen


    Ich wuerde mal aufhoeren mit solchen wuensche: das VTI-Team weiss was es beste ist und wird es auch ausfuehren, und so einen 'tipp' hilft denen nicht viel. Wenn man aber einen sinvollen tipp zum funktionsumfang hat, bitte her damit!
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Original von Clemens
    Vielleicht waere es nicht so dumm einen Thread zu oeffnen mit Informationen an welchen Stellen momentan gearbeitet wird durch das VTI-Entwickler-Team, und welche neue, superintelligente funktionen schon fertig sind.
    Dann kriegt jeder mehr mit an welchen Ideen momentan gearbeitet wird,und vor allem, dann koennen wir mit voller Freude voraus schauen nach das naechste Image-Release!
    Am besten wird das auch ein 'geschlossener Thread' wo nur die Entwickler was rein schreiben, damit unnoetige Kommentare so wie 'Wann is das Image fertig?' aus bleiben, und damit Struktur (was wir von VTI gewohnt sind) drin bleibt.


    Na Admins, was ist eure meinung zu dies? ?(
    :277: ?? Oder doch eine Gute?
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Hm, nen eigenen Thread mit "möglichen" Funktionen werden wir nicht machen, aber wer im Board mitliest bekommt ja die ein oder andere Info was geändert/neu sein wird.

    Nix für ungut aber das ist jetzt etwas offtopic, aber trotzdem Danke für deinen Vorschlag
  • Um mal wieder zum Thema zu kommen,

    ist evtl. eine Tendenz zu erkennen, wann HbbTV verfügbar ist und wie es verfügbar gemacht wird?

    Wird es dann hierzu ein neues Image (VTI 4.2) geben?


    Gruß Olli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olli190175 ()

  • Original von Clemens
    Vielleicht waere es nicht so dumm einen Thread zu oeffnen mit Informationen an welchen Stellen momentan gearbeitet wird durch das VTI-Entwickler-Team, und welche neue, superintelligente funktionen schon fertig sind.
    Dann kriegt jeder mehr mit an welchen Ideen momentan gearbeitet wird,und vor allem, dann koennen wir mit voller Freude voraus schauen nach das naechste Image-Release!
    Am besten wird das auch ein 'geschlossener Thread' wo nur die Entwickler was rein schreiben, damit unnoetige Kommentare so wie 'Wann is das Image fertig?' aus bleiben, und damit Struktur (was wir von VTI gewohnt sind) drin bleibt.


    Endlich mal ein konstruktiver Beitrag, Danke dafür :)

    Was meinst du was passiert wenn wir das machen?
    Ziemlich genau das, was in diesem Thread alles zu lesen ist ;)


    PS:
    Sind nicht alle Beiträge gemeint, wer sich angesprochen fühlt, hat wahrscheinlich Recht.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Original von olli190175
    Um mal wieder zum Thema zu kommen,

    ist evtl. eine Tendenz zu erkennen, wann HbbTV verfügbar ist und wie es verfügbar gemacht wird?

    Wird es dann hierzu ein neues Image (VTI 4.2) geben?


    Gruß Olli

    Du möchtest hier eine Tendenz wissen, obwohl ich mir mehr Gedanken darüber mache, wann es endlich mal wieder mit Enigma2 weitergeht...

    Alles aktuell recht unerfreulich. X(
  • Original von Balthasar
    Original von olli190175
    Um mal wieder zum Thema zu kommen,

    ist evtl. eine Tendenz zu erkennen, wann HbbTV verfügbar ist und wie es verfügbar gemacht wird?

    Wird es dann hierzu ein neues Image (VTI 4.2) geben?


    Gruß Olli

    Du möchtest hier eine Tendenz wissen, obwohl ich mir mehr Gedanken darüber mache, wann es endlich mal wieder mit Enigma2 weitergeht...

    Alles aktuell recht unerfreulich. X(


    ...was und warum soll denn da weiter gehen ???
  • Original von Balthasar
    Alles aktuell recht unerfreulich. X(


    Das ist nun wirklich wieder Quatsch.
    Das aktuelle Image läuft stabil.
    Das größte Manko war das bei vielen vorhandene Rucklerproblem und daran ist gearbeitet worden und es wurde weitgehend beseitigt.

    Es ist hier schon angesprochen worden, gekauft wurde eine VU Box bei der nirgendwo HbbTV erwähnt wird. Die läuft so fehlerfrei wie andere Boxen auch.

    Alles was danach kommt, kann nur erfreulich sein! Denn es wird umsonst ein Mehrwert bereitgestellt.

    Laßt doch jetzt das Team mit diesem Thema in Ruhe. Ihr wisst jetzt alle, daß von VU am Orginaimage mit HbbTV gearbeitet wird und das VU-Team wird dieses dann wieder anpassen und hier bereit stellen.
    Wie schon gesagt, das alles gratis!

    Danke VU-Team!
  • Soll Ich mal meine Meinung sagen dazu und das ist meine Persönliche Meinung die keinen gefallen muss aber Ich denke das VU nichts mehr macht für die VU 1 Geräte, die Konzentrieren sich nun auf die VU 2 bringen da HBBTV weil das von den Lizenzkosten Überschaubar bleibt wenn Sie HBBTV Nachreichen für die erste Generation kostet das denen Geld warum sollten Sie das ausgeben Verkaufen tun sie dadurch nicht eine mehr.

    Schaut auch wo ist das XBMC für die Ultimo auch nichts gekommen auch nur eine Luftblase.

    Ist schade für die Treuen VU Käufer und Ich gehöre auch dazu !.

    ist halt so und wer HBBTV haben möchte muss warten oder sich eine Alternative kaufen.
    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    VU Images
  • .... Halleluja
    :rolleyes:

    und harre der dinge die da kommen werden!
    gute güte, plnick hat doch alles gesagt....
    aus dem 5. Buch Nirwana:
    operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


    unser WIKI ist dein Freund

    LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
    SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nirwana1962 ()

  • Also hast du es in der BETA auf der Ultimo schon gesehen weil du so Überzeugt bist ;)
    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    VU Images
  • Original von plnick
    HBBTV wird defintiv für die Ultimo kommen, Duo ist in Prüfung und das hat nichts mit Lizenzkosten zu tun sondern ist eine Hardwaregeschichte


    Hardwaregeschichte ?? Ich denke das hat wenn überhaupt nur etwas mit der CPU und evtl. mit dem Arbeitsspeicher zu tun.

    Da frag ich mich schon warum es noch nicht zur verfügung steht, da man ja hier nichts mehr ändern kann und die Leistung langt allemal für HBBTV, siehe Xtrend ET6000, also bitte.

    apovis21
  • Hardwaregeschichte ?? Ich denke das hat wenn überhaupt....


    aus dem 5. Buch Nirwana:
    operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


    unser WIKI ist dein Freund

    LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
    SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
  • Warten wirs ab, wenn es kommt für die Ultimo werde ich mich hier vor allen verneigen.
    Aber ich denke es wird so kommen wie ein anderer User hier bereits gesagt hat,
    HBBTV wird wohl doch nur für die 2. Generation unserer Geräte kommen :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apovis21 ()