Angepinnt HbbTV kommt bis Ende des Monat ---> dauert noch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von babsy98

    Schaut auch wo ist das XBMC für die Ultimo auch nichts gekommen auch nur eine Luftblase.

    Ist schade für die Treuen VU Käufer und Ich gehöre auch dazu !.

    XBMC sollte nie für die Ultimo kommen.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • ein freundliches hallo am morgen,

    habe mal wieder ein wenig in diesem thread gelesen, es ist zum singen :

    "ja das schreiben und das lesen, das ist nie ........."

    wünsche einen sonnigen sonntag. :)
  • das war dann wohl für ne VU in einen Parallel Welt

    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    VU Images
  • Original von shilly
    Original von apovis21


    ... Ich denke....


    8o ach wirklich ... ?(

    dann streng deine Denke mal´n bisschen an und stricke ein VTI 4.2 incl. Treiber und HbbTV ... :P :320:

    salve shilly


    Was soll dein Gelabere, hab ich den Termin Ende Mai als Erscheinungsdatum gebracht, nein es war ein Admin hier aus dem Forum, also Kl***e halten
  • Wenn jemanden aus der kritik stehen muss dan sind es die Admins und Moderatoren!
    Die helfen uns stunden freiwillig und basteln an eine super-mod von Enigma2, nur damit wir es leicht haben!
    Glaub HBBTV ist auch eine vuplus sache und nicht eine VTI-sache, und die koennen natuerlich nichts dran aendern wenn die falsche informationen kriegen von Vu+
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Original von apovis21

    Was soll dein Gelabere, hab ich den Termin Ende Mai als Erscheinungsdatum gebracht, nein es war ein Admin hier aus dem Forum, also Kl***e halten


    :274:

    wer hier rumlabert bist Du, entweder willst oder kannst Du nicht lesen: ...

    Original von Kpt.Iglo

    Wir, egal wer vom Team geben nur Infos weiter. Das war eine Info von hm-sat und diese wurde ja auch in anderen Foren per Newsletter verteilt. Weiß nicht wo euer Problem ist.
    Ansprechpartner ist doch dann auch wenn jemand damit wirbt derjenige der die Werbung ins Leben gerufen hat. Hier hm-sat.

    Die Hotline- oder Servicenummer findet ihr doch auch auf der Seite. Anrufen und fragen wie, wo und warum... ;)


    und unterlasse persönliche Beleidigungen, die sind hier laut Boardregeln nicht geduldet.

    also: ... :332:
  • Original von Clemens
    Wenn jemanden aus der kritik stehen muss dan sind es die Admins und Moderatoren!
    Die helfen uns stunden freiwillig und basteln an eine super-mod von Enigma2, nur damit wir es leicht haben!
    Glaub HBBTV ist auch eine vuplus sache und nicht eine VTI-sache, und die koennen natuerlich nichts dran aendern wenn die falsche informationen kriegen von Vu+

    Bitte Admins und Moderatoren :288: das ist das Beste.
  • Original von shilly
    Original von apovis21

    Was soll dein Gelabere, hab ich den Termin Ende Mai als Erscheinungsdatum gebracht, nein es war ein Admin hier aus dem Forum, also Kl***e halten


    :274:

    wer hier rumlabert bist Du, entweder willst oder kannst Du nicht lesen: ...

    Original von Kpt.Iglo

    Wir, egal wer vom Team geben nur Infos weiter. Das war eine Info von hm-sat und diese wurde ja auch in anderen Foren per Newsletter verteilt. Weiß nicht wo euer Problem ist.
    Ansprechpartner ist doch dann auch wenn jemand damit wirbt derjenige der die Werbung ins Leben gerufen hat. Hier hm-sat.

    Die Hotline- oder Servicenummer findet ihr doch auch auf der Seite. Anrufen und fragen wie, wo und warum... ;)


    und unterlasse persönliche Beleidigungen, die sind hier laut Boardregeln nicht geduldet.

    also: ... :332:


    So, so

    dann ist das hier nicht das Support Forum von VU+, aha, ok dann nehm ich alles zurück, bin schuldig :310:
  • @apovis21

    du bist seit 17.12.2009 ein mitglied in diesem Forum

    hast am 07.08.2012 aufgrund ultimo bestellung, begonnen beiträge zu schreiben,

    deine ultimo hast du am 09.08.2012 bekommen, bei deinen fragen wurde dir stets geholfen...

    und seit dem 12.08.2012 reitest du auf HBBTV rum.

    als langjähriges mitglied dieser gemeinde ist dein verhalten nicht akzeptabel.
    ich bitte dich freundlichst, dich etwas zurückzunehmen.
    danke.
    aus dem 5. Buch Nirwana:
    operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


    unser WIKI ist dein Freund

    LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
    SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
  • Original von nirwana1962
    @apovis21

    du bist seit 17.12.2009 ein mitglied in diesem Forum

    hast am 07.08.2012 aufgrund ultimo bestellung, begonnen beiträge zu schreiben,

    deine ultimo hast du am 09.08.2012 bekommen, bei deinen fragen wurde dir stets geholfen...

    und seit dem 12.08.2012 reitest du auf HBBTV rum.

    als langjähriges mitglied dieser gemeinde ist dein verhalten nicht akzeptabel.
    ich bitte dich freundlichst, dich etwas zurückzunehmen.
    danke.


    Weißt du was, du hast Recht, das ist ein Forum und keine Diktatur. Wenn ihr nur postives über eure Arbeit lesen wollt, bitte, dann sortiert aus.

    Wenn ein Admin etwas ankündigt das dann drei Monate später immer noch nicht umgesetzt ist, dann muss ich fragen was das soll. Sollte man als Mod oder Admin mit solchen Ankündigungen nicht etwas vorsichtiger sein und die Vollzugsmeldung erst hier bringen, wenn man zu 100% weiß das es kommt ??

    Das war mein letzter Beitrag hier was HBBTV angeht. Und wie schon ein paar Posts vorher gesagt, sollte es noch für den Ultimo kommen und mit kommen meine ich in den nächsten paar Wochen, dann wirst du mich als reumütiger Sünder vorfinden, wenn nicht, dann wird HBBTV halt später kommen, eben in den neuen VU+ die wir dann kaufen sollen.

    Denk mal drüber nach, gerade was Kundenbetreung etc. betrifft ;)

    Ich sage grundsätzlich meine Meinung, ich habe niemanden beleidigt, im Gegenteil.

    Zum schluss ich bin hochzufrieden mit der Ultimo, läuft 1a, auch mit der Hilfe die ich hier bekommen habe, sehr gut, hilfsbereit, weiter so.

    Liebe Grüße an alle "Untertanen"

    apovis21
  • Es gibt hier kein Dementi in die Richtung, dass HbBTV nur für die neuen 2nd Generation Boxen kommt. Ergo ... Geduld wird belohnt werden, wetten?

    ;)
    checking for long long... yes<br>
    checking for long double... yes<br>
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
  • Ich finde die Situation äußerst unbefriedigend.

    Ich habe meine Ultimo seit Dezember und bin sehr zufrieden (läuft fast alles wie es soll mit OpenPLI).
    Dann kommt im Mai ein Posting, das HbbTV kommt. Ich freue mich. Ultimo ohne HbbTV gekauft, jetzt bekomme ich es geschenkt!
    Dann wird es Juni. Ich denke, etwas Verspätung ist ja normal...
    Dann wird es Juli. Ich suche nach Erklärungen, finde außer Allgemeinplätzen ("noch kleinere Probleme") aber keine.
    Dann wird es August. Inzwischen werden User, die vollkommmen berechtigt nachfragen, hier angepöbelt und mit Sperrung gedroht.

    Ich frage mich wirklich, was läuft hier schief?

    Ist es zuviel verlangt, dass ein plnick oder wer auch immer den direkten Draht zu Vu+ hat, hier mal "hinsteht" und sagt, was Sache ist? Also sich erstens für die Fehlinformation im Mai entschuldigt, zweitens einen neuen möglichen Termin für ein Release mit angibt? Und was spricht eigentlich gegen Beta-Releases? Warum kommt da nichts?

    Zusammenfassend: Obwohl eigentlich zufrieden mit dem Gerät, verleiden mir solche nicht eingehaltenen Versprechungen den Spaß mit dem Gerät. Die letzte Empfehlung an einen Freund ging in Richtung ET9200/9500. Schade eigentlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feelfree ()

  • Ihr habt doch alle eine Ultimo ohne HbbTV gekauft, oder?

    Also, .....wenn´s kommt, dann isses schön, wenn nicht, dann freue ich mich über eine superstabil laufende Box!

    Was wollt ihr denn alle? ?(
    Macht es doch selbst!


    Gruß Olli
  • Wird hier eigentlich noch was gelesen ?

    a) hat Kpt.Iglo lang und breit erklärt wo die Info herkommt und diese haben wir 1:1 weitergegeben
    b) habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben das HBBTV defintiv für die Ultimo kommt
    c) entscheiden nicht wir ob es beta Sachen gibt oder nicht
    d) können wir keinen Termin sagen weil wir auch keinen haben

    Was sollen wir jetzt bitte machen ? Müssen wir uns alles gefallen lassen ?