Angepinnt HbbTV kommt bis Ende des Monat ---> dauert noch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von plnick
    Wird hier eigentlich noch was gelesen ?

    a) hat Kpt.Iglo lang und breit erklärt wo die Info herkommt und diese haben wir 1:1 weitergegeben
    b) habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben das HBBTV defintiv für die Ultimo kommt
    c) entscheiden nicht wir ob es beta Sachen gibt oder nicht
    d) können wir keinen Termin sagen weil wir auch keinen haben

    Was sollen wir jetzt bitte machen ? Müssen wir uns alles gefallen lassen ?


    Den Thread schließen und dieses Statement oben im Bereich anpinnen, oder den Thread als Laberthread weiterlaufen lassen.
  • Original von plnick
    Wird hier eigentlich noch was gelesen ?

    a) hat Kpt.Iglo lang und breit erklärt wo die Info herkommt und diese haben wir 1:1 weitergegeben
    b) habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben das HBBTV defintiv für die Ultimo kommt
    c) entscheiden nicht wir ob es beta Sachen gibt oder nicht
    d) können wir keinen Termin sagen weil wir auch keinen haben

    Was sollen wir jetzt bitte machen ? Müssen wir uns alles gefallen lassen ?


    Ihr könntet

    1) erstmal abkühlen (fällt schwer bei der Hitze, ich weiß)
    2) eine FREUNDLICHE(!) Erklärung im ERSTEN Beitrag anpinnen. Kein Mensch liest hier 47 Seiten durch, das müsste sogar euch klar sein. Einfach mal die Punkte a) bis d) in einer weniger genervten Form würde ja vollauf genügen.

    Und ihr müsst euch gar nix gefallen lassen. Aber ihr solltet so klug sein und solche Falsch-Postings wie im ersten Beitrag dieses Threads KORRIGIEREN. Sonst müsst ihr entweder mit den "pöbelnden" User leben, oder alternativ diese User rausschmeißen. Ob ihr euch damit einen Gefallen tut, glaube ich nicht. Das Board lebt(e) bisher von der Freundlichkeit, und auch in diesem Thread wäre das machbar, wenn, ja wenn, sie Punkt 2)...
  • ein freundliches hallo in die runde

    :D jetzt wird hier schon "ausländisch gbabbelt" :D isse doch schön wenn mann oder frau nichts zu tun hat und kräftig über den nachbarn ( den hier in der regel keiner kennt ) gelästerst wird.

    auf anraten vieler "leser" und "schreiber" wäre es intelligent von den "mächtigen" eine "sabbelecke" aufzumachen für diese "intelligente" und "teilweise unfreundliche" konversation ( schon wieder ausländisch )

    mit freundlichen montagsgrüßen

    hifiopa =)
  • ein freundliches hallo in die runde

    @feelfree :
    Ich finde die Situation äußerst unbefriedigend.Ich habe meine Ultimo seit Dezember und bin sehr zufrieden (läuft fast alles wie es soll mit OpenPLI).Dann kommt im Mai ein Posting, das HbbTV kommt. Ich freue mich. Ultimo ohne HbbTV gekauft, jetzt bekomme ich es geschenkt!Dann wird es Juni. Ich denke, etwas Verspätung ist ja normal...Dann wird es Juli. Ich suche nach Erklärungen, finde außer Allgemeinplätzen ("noch kleinere Probleme") aber keine.Dann wird es August. Inzwischen werden User, die vollkommmen berechtigt nachfragen, hier angepöbelt und mit Sperrung gedroht.Ich frage mich wirklich, was läuft hier schief?Ist es zuviel verlangt, dass ein plnick oder wer auch immer den direkten Draht zu Vu+ hat, hier mal "hinsteht" und sagt, was Sache ist? Also sich erstens für die Fehlinformation im Mai entschuldigt, zweitens einen neuen möglichen Termin für ein Release mit angibt? Und was spricht eigentlich gegen Beta-Releases? Warum kommt da nichts?Zusammenfassend: Obwohl eigentlich zufrieden mit dem Gerät, verleiden mir solche nicht eingehaltenen Versprechungen den Spaß mit dem Gerät. Die letzte Empfehlung an einen Freund ging in Richtung ET9200/9500. Schade eigentlich.Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von feelfree: Gestern, 21:50.


    Was möchtest du unter diesem thread denn mitteilen ? etwa : das war gar kein freund ?

    wenn ich mit einem technischen gerät zufrieden bin, dann würde ich dies auch sagen!

    also ?????????????????????

    mit freundlichem gruss

    hifiopa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hifiopa ()

  • Hi,
    Original von apovis21
    dann ist das hier nicht das Support Forum von VU+, aha, ok dann nehm ich alles zurück, bin schuldig :310:

    Kleine Korrektur. Dies ist ein Support Forum FÜR VU+ nicht VON VU+. Das ist kein Firmenforum und rein privat.

    ciao
  • verstehen viele leider nicht ;)
    Habe nun auch den ersten Thread angepasst falls einer nicht alles gelesen hat ;)

    Dort steht nun:
    Edit by kpt.iglo:
    Stand: 20.08.2012
    hbbtv kommt irgendwann. Zur Zeit ist uns leider auch kein Termin bekannt.Wenn ihr jeden Tag nachfragt hilft dieses auch nichts. Wir sind nur der übermittler einer Nachricht und nicht Entwickler bei Vu+.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    Albert Einstein
  • Original von Chuscha
    Original von latte
    Ist euer Kontakt zu den Vu+ Entwicklern doch nicht so eng wie ihr immer schreibt

    Wenn ich den Fix in den heutigen Treibern der EOS detection sehe, welcher http://www.vuplus-support.org/wbb2/thread.php?threadid=3227&page=5 vor Kurzem angemeckert wurde, dann gibts zumindest irgendwie Kontakte oder es wird mitgelesen...


    Der Link funktioniert nicht...
  • Original von Chuscha
    Original von latte
    Ist euer Kontakt zu den Vu+ Entwicklern doch nicht so eng wie ihr immer schreibt

    Wenn ich den Fix in den heutigen Treibern der EOS detection sehe, welcher http://www.vuplus-support.org/wbb2/thread.php?threadid=3227&page=5 vor Kurzem angemeckert wurde, dann gibts zumindest irgendwie Kontakte oder es wird mitgelesen...


    Was hat das mit dem Thread wieder zu tun!
    Können uns auch in einer Talkshow langsam treffen!

    KEIN PN SUPPORT!
  • ich bin super zufrieden mit der Vu+duo. wenn hbbtv kommt wäre echt super und wenn nicht auch ok.

    Diese gemecker ist nur nervig, wenn ihr nicht zufrieden seit, dann verkauft die Vu+ Box und kauft eine andere, das erspart uns den ganzen Müll, ist ja wie im Kindergarten. manche vergessen, das er eigendlich nur ein Satreceiver ist und kein Pc.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aleander ()

  • Original von aleander
    wenn ihr nicht zufrieden seit, dann verkauft die Vu+ Box und kauft eine andere


    Genau! Und mal sehen was fuer ein Support ihr dann habt! Auf jedenfall schlechter als hier (es sei es ist eine viel zu teure dreambox und ihr geht zum IhaD, da geht der support nähmlich voll in ordnung :D)
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

  • ich habe noch nicht mal ansatzweise alle plugins getestet, also mir ist es so ziehmlich latte wenn es kommt... wenn es kommt kommt es


    hier die betreiber/admins/mods etc. vom forum so dumm von der seite vollgehen nur weil sie ne ankündigung weitergegeben haben, aber absolut nichts dafür können wenn der termin nicht eingehalten wird, das kappieren hier einige echt nicht!!!

    die seite vuplus-support.org ist doch nur ein PRIVATES SUPPORTFORUM für vu-modelle in der das VTI-TEAMIMAGE (hausimage von board) speziell supportet wird!!!

    man sollte immer unterscheiden was kommt von vu+ und was von vti-team und hbbtv kommt eben von vu+ aber NICHT von vti. also heult den programmierern die für vu+ arbeiten die ohren voll wegen etwas, was es offiziell laut produktinformation gar nicht gibt für diese geräte...

    man man man....
    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von feuerzeug ()

  • ein freundliches hallo in die runde

    wie war das doch :

    WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT AUCH NICHTS !

    und offentsichtlich können viele lesen und einige haben das problem das gelesene nicht zu verstehen !

    kann mich @feuerzeug nur voll anschließen

    man man man !!!!?????