Angepinnt HbbTV kommt bis Ende des Monat ---> dauert noch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von bandito1966
    Ob jetzt ende Mai wird wie angekündigt, oder es wird (Anfang) Juni, dass ist doch wohl shit egal.
    Am besten man hätte gar kein Termin genannt, ist nur Futter für die Nörgler. :D


    Der hockt doch den ganzen Tag nur vorm Schirm und freut sich wenn es seiner Meinung nach endlich wieder was zum Stänkern gibt :338:

    Don´t feed the Troll :D
  • Original von bandito1966
    Ob jetzt ende Mai wird wie angekündigt, oder es wird (Anfang) Juni, dass ist doch wohl shit egal.
    Am besten man hätte gar kein Termin genannt, ist nur Futter für die Nörgler. :D


    Wenn ich einen Termin beim Zahnarzt habe gehe ich ja auch nicht 3 Wochen später hin. :D :D :D :D :D :D :D

    Ich will nicht nörgeln. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich bin nicht auf HbbTV (nutz los) scharf sondern viel mehr auf das neue Image. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Mal kucken ob die Hausaufgaben gemacht wurden. ?( :rolleyes:
  • Original von sarah241103
    Original von bandito1966
    Ob jetzt ende Mai wird wie angekündigt, oder es wird (Anfang) Juni, dass ist doch wohl shit egal.
    Am besten man hätte gar kein Termin genannt, ist nur Futter für die Nörgler. :D


    Wenn ich einen Termin beim Zahnarzt habe gehe ich ja auch nicht 3 Wochen später hin. :D :D :D :D :D :D :D

    Ich will nicht nörgeln. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich bin nicht auf HbbTV (nutz los) scharf sondern viel mehr auf das neue Image. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Mal kucken ob die Hausaufgaben gemacht wurden. ?( :rolleyes:


    ...genau das habe ich damit gemeint... :D
  • Original von schorschi74
    Original von bandito1966
    Ob jetzt ende Mai wird wie angekündigt, oder es wird (Anfang) Juni, dass ist doch wohl shit egal.
    Am besten man hätte gar kein Termin genannt, ist nur Futter für die Nörgler. :D


    Der hockt doch den ganzen Tag nur vorm Schirm und freut sich wenn es seiner Meinung nach endlich wieder was zum Stänkern gibt :338:

    Don´t feed the Troll :D


    Woher weißt Du das ?( :O :O :O
  • Original von sarah241103
    Original von alterklaus
    ...es gibt halt Leute, die aus allem einen Anspruch für sich ableiten...



    Dein Anspruch scheint ja was mit drauf hauen zu tun zu haben. :O


    ...nö, aber leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen sagt man doch, gelle... ;)
  • Original von alterklaus
    Original von sarah241103
    Original von alterklaus
    ...es gibt halt Leute, die aus allem einen Anspruch für sich ableiten...



    Dein Anspruch scheint ja was mit drauf hauen zu tun zu haben. :O


    ...nö, aber leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen sagt man doch, gelle... ;)


    Ia ia hau mal bei Dir drauf triffse den Richtigen. :) :) :) :)
  • Seit doch lieb Zueinander, wir haben uns doch alle lieb hier, man soll dich nicht nur meckern, bootet bekommt man was umsonst, und ihr seit immer noch am nörgeln, es arbeiten immer noch Menschen am Image...

    Piep piep piep ich hab euch alle lieb.. :)
  • Original von cobra82
    Seit doch lieb Zueinander, wir haben uns doch alle lieb hier, man soll dich nicht nur meckern, bootet bekommt man was umsonst, und ihr seit immer noch am nörgeln, es arbeiten immer noch Menschen am Image...

    Piep piep piep ich hab euch alle lieb.. :)


  • Original von sarah241103
    Original von schorschi74
    Original von bandito1966
    Ob jetzt ende Mai wird wie angekündigt, oder es wird (Anfang) Juni, dass ist doch wohl shit egal.
    Am besten man hätte gar kein Termin genannt, ist nur Futter für die Nörgler. :D


    Der hockt doch den ganzen Tag nur vorm Schirm und freut sich wenn es seiner Meinung nach endlich wieder was zum Stänkern gibt :338:

    Don´t feed the Troll :D


    Woher weißt Du das ?( :O :O :O


    Les´Dir einfach mal so Deine letzten 100 Postings durch, dann weißt es auch Du
    :lol:
  • Ist doch immer das gleiche, wahrscheinlich kommt er selber nicht mit sich klar.

    Schlaf gut.
    VU+ Duo 5.0.0
    Vu solo2. 6.0.8
    Vu Zero 9.0.2
    WD GreenPower 650GB
    Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
    Sony LCD 40W4500
    Samsung UE55C6000
    Qnap ts212
  • Hi,
    Original von sarah241103
    Ich bin nicht auf HbbTV (nutz los) scharf sondern viel mehr auf das neue Image. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    dann schau doch bei code.vuplus.com vorbei die sind seit ein paar Tagen recht aktiv geworden und integrieren nette Sachen ins OI. Neben VU als AP gibt es was mit 3G (UMTS-Stick???) und jetzt djmount und minidlna.

    ciao
  • "3G (UMTS-Stick) und jetzt djmount und minidlna."

    vorausgesetzt man fängt mit diesen bezeichnungen was an ?( ;)
    Lg
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
  • Hi,
    3G UMTS = Mobilfunk. Vielleicht nimmt die VU dann Mobilfunk um ins Internet zu gehen.

    AP = Access Point, WLAN Basis wo sich andere Geräte anmelden können und die VU leitet es dann per Kabel weiter.

    djmount = DLNA/uPnP Klient, man kann auf Mediaserver im eigenen Netz zugreifen.

    minidlna = DLNA/uPnP Server, andere Geräte können auf diese Mediaserver in der Box zu greifen und z.B. Filme und Musik abspielen.

    ciao