Angepinnt HbbTV kommt bis Ende des Monat ---> dauert noch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • reicht nur wenn die antwort kommt das es funktioniert, dann kann man schon parr wochen warten :)
  • Original von cocksy
    Original von prinz3nroll3
    Original von racotel
    @ cocksy hast du nun schon was rausbekommen auf der Anga wie es bei der Ultimo mit HbbTV aussieht?

    und der Uno


    Ist in Arbeit. Gab kleine Probleme. Aber wir haben schon nee Testeversion. Also es wird sicher kommen.


    Auch für die Uno?
  • Original von prinz3nroll3
    Original von cocksy
    Original von prinz3nroll3
    Original von racotel
    @ cocksy hast du nun schon was rausbekommen auf der Anga wie es bei der Ultimo mit HbbTV aussieht?

    und der Uno


    Ist in Arbeit. Gab kleine Probleme. Aber wir haben schon nee Testeversion. Also es wird sicher kommen.


    Auch für die Uno?



    Soll es auch kommen
  • Super, jetzt kann ich in ruhe schlafen, und von HBBTV träumen :)


    und warten kann ich auch jetzt
  • Original von cocksy
    Original von cobra82
    reicht nur wenn die antwort kommt das es funktioniert, dann kann man schon parr wochen warten :)


    Es läuft. Muss nur noch dran gearbeitet werden damit es auch ohne Probleme läuft.


    Das hört sich ja super an !
    Auch für die Duo ?
  • das wird bestimmt ein beta version sein, es kann sich vieles ändern, war damals bei ultimi auch so, am anfang war ein fester tuner drin und zwei wechselbaree, und final version sind es drei wechselbare, also kann sich noch vieles ändern :)
  • Original von schwatter
    Vu+ Duo2(0) ? War das ein Prototype (1)? Is das links ein Farbdisplay (2) oder nen Dummy (3)?

    0:Ja, du liest richtig.
    1:Ja
    2:Ja
    3:Nein

    :D
    checking for long long... yes<br>
    checking for long double... yes<br>
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
  • Original von schwatter
    Vu+ Duo2 ? War das ein Prototype? Is das links ein Farbdisplay oder nen Dummy?


    Schon fertiges Produkt was natürlich zum Release paar kleinigkeiten geändert bekommen kann. Jupp Farbdisplay ist das.
    Wie das Pearl Display nur ein ticken größer.

    KEIN PN SUPPORT!
  • Sieht ja mal RICHTIG heftig aus das Ding. Dachte auch zuerst, was das mit den zwei Displays soll, aber das macht sich echt gut, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich kann man zumindest das LCD bei Timeraufnahmen abschalten (wäre irgendwie nicht so gut wenn das Teil einen Nachts anfunzelt).

    Schön wäre natürlich auch, wenn das HbbTV Plugin auch für die Duo1 käme.
  • So wie die Geräte aussehen, kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis sie in den Verkauf kommen. Das sieht alles sehr fortgeschritten aus. Gab es keinen ungefähren Hinweis auf den Verkaufsstart oder ist Weihnachten schon fix.
  • Original von DumbShitAward
    Schön wäre natürlich auch, wenn das HbbTV Plugin auch für die Duo1 käme.


    Hatte ich auch schon danach gefragt, ist aber wohl in der allgemeinen Euphorie untergegangen ;)