(erledigt) VTI Sicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) VTI Sicherung

      Hallo zusammen,

      Unter dem Menüpunkt Sicherungswerkzeuge- VTI Einstellungen sichern- bleibt das System hängen. Der Bildschirm zeigt: VTI-Sicherung ist aktiv - Ausführen eines externen Befehls: tar: removing leading '/' from member names.python-history und dann jede Menge bin..... Dateien. Ich habe ungefähr 15 Minuten gewartet und dann, da das Gerät auf keine Taste mehr reagierte, den Ausschalter an der Rückseite betätigt. Dass diese Sicherung länger als die des ganzen Images dauern soll , kann ich mir nicht vorstellen.
      Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.

      Freundl. Gruß
      Peter
    • RE: VTI Sicherung

      Geh mal auf VTI BackupSuite und sichere dort die gewünschten Daten.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: VTI Sicherung

      Hi markusw,

      sorry, aber genau dort war ich (allerdings nicht richtig beschrieben). Nach dem gewaltsamen Abbruch bin ich jetzt noch einmal in dieses Menü auf den Punkt "Sicherung von Einstellungen" gegangen, und jetzt kommt sofort die Ausführungsmeldung.
      Nachdem mir das Ganze bereits zweimal passiert ist, habe ich auch keinen Anlass an mir zu zweifeln.
      Wie auch immer, nachdem es jetzt läuft, ist alles wieder okay.

      Danke für Deine Hilfe.

      Gruß, Peter