Hallo und Gruß an alle Forenmitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und Gruß an alle Forenmitglieder

      Möchte nun auch Hallo sagen. Bin seit gestern Besitzer ein Vu+ Duo und bin schwer begeistert. Nach dem ich viel gelesen habe, hab ich gleich losgelegt (neuer Bootlader, neues Image 4.1) und was soll ich sagen "ES LÄUFT". Gestern Abend gab's ne kurze Schrecksekunde. Box konnte plötzlich keine Daten übers Internet abrufen (plugins usw.) ?( aber nach einem Neustart ging es wieder. Naja ging ja nochmal gut.
      Werde in den nächsten Tagen mich erst mal an die Box gewöhnen und wenn ich Fragen habe dann bin ich bei Euch gut aufgehoben.
    • RE: Hallo und Gruß an alle Forenmitglieder

      Hallo und
      *welcome4*
      mit der Box.

      Mit diesen "Schrecksekunden" bist Du bestimmt nicht Alleine :D
      Wenn Du eine "Grundkonfiguration" gefunden hast, eine Sicherung des Images vornehmen, dann kannst Du zur Not, bei einem "Fehlschlag", immer wieder auf eine funktionierende Konfiguration zurückgreifen.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1