VTI Sicherung - Fehlermeldung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI Sicherung - Fehlermeldung?

      Hallo zusammen,

      Ich habe gerade ein image mit meiner ultimo gezogen, es kommt eine fehlermeldung (bzw warnung?) die ich nicht ganz zu deuten weiss:


      ....create boot.jffs2
      ....create root.ubifs
      Ubinnanddump: warning!: --omitbad is beiing deprecated in favor of --bb=skipbad.
      --omitbad will not be available in future releases. Please update your usage accordingly.
      ECC failed: 0
      ECC corrected: 0

      ----

      Das image wird aber scheinbar richtig beendet, aber funzt es auch?
    • RE: VTI Sicherung - Fehlermeldung?

      Das ist "nur" eine "warning". Sieht nicht nach einem Fehler aus.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • RE: VTI Sicherung - Fehlermeldung?

      Original von mamba0815
      Das ist "nur" eine "warning". Sieht nicht nach einem Fehler aus.


      ...stimmt, ich hatte das auch gesehen, und so vergnügungssüchtig, wie ich bin, habe ich eine Sicherung mal zurückgespielt, und es passte; hat also keine negativen Folgen... :D
    • Danke! Die Meldung hatte ich auch und dachte, was heißt das jetzt :D


      EDIT!

      Meine Meldung war ausführlicher:

      ubinize: volume size was not specified in section "ubifs", assume minimum to fit image /media/hdd/vti-image...../....(70.2 MiB)
      Create Kerneldump

      nanddump: warning! --omitbad is being.... (siehe oben)



      Am Ende läuft das Teil aber durch und es werden sonst keine Fehler angezeigt. Ist die Sicherung jetzt ok oder nicht?


      UPDATE 2: Laut diesem Thread Meldung im VTI 4.1 bei Imagesicherung ist die Meldung unproblematisch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von honky ()