password vu+ ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • password vu+ ändern

      hallo
      mir ist da was ganz blödes passiert:
      ich habe mit PUTTY das Password geändert und jetzt nimmt er mein password nicht mehr!
      weiss einer von euch wie ich das Password wieder zurückstelle????
      habe eine werksreset gemacht (werkseinstellungen) hat aber nichts geholfen!
    • ja das weiss ich schon nur ich habe dann mit dem befehl passwd ein neues password eingegeben...entweder habe ich mich gleich zweimal(Reenter password) vertippt oder aus irgendeinem grund nimmt er mein password nicht mehr:(.......

      ich kann mich auf jeden fall garnicht mehr einloggen falsches password!
      wäre echt super wenn einer von euch einen TIpp hätte
    • Originally posted by BigGyros
      zur not gibts auch n plugin soweit ich mich entsinnen kann das extra dafür da ist um das passwort zu ändern.

      Ja, system-plugins/setpasswd oder extensions/passwordchanger.
      Habe ich aber auch noch nicht benutzt, sondern nur mal auf einer DM mit einem GUI-Texteditor das Passwort aus der /etc/passwd gelöscht.
    • Danke auf jeden fall an ALLE
      VTI neu geflasht und alles wieder Super
      neues Passwort gesetzt.
      Es läuft sogar viel besser als vorher...falls es jemanden interresiert der ähnliche Probleme hat,

      hatte vor dem jetzigen Flash(Das gleiche VTI V7) probleme mit WLAN (immer wieder verbindungsprobleme ,einmal ging es dann wider nicht-DBE und DCC)
      und bei Pluguns runterladen zeigte er mal keinen dann wider nur SETTINGS oder nur SKINS

      Auf jeden fall vielen Dank für die Hilfe :D
      läuft alles wunderbar