(erledigt) Web Control

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Web Control

      Hallo Gemeinde, nach einem Jahr abstinenz, war schwer krank(schlaganfall) klappt bei so gut wie nichts mehr.
      Also richtet euch bitte auff viele auch blöde Fragen ein!
      Hier mal zum Anfang:
      wollte die Suche bemühen, kann sie aber nicht mehr finden
      -meinWeb Controll funzt seit gestern nicht mehr, IP habe ich in der Box gesucht und auch unter Netzwer gefunden, gebe ich diese im Browser ein, öffnet kurz WeebControll, oben kommt ein roter Balken mit Fehlermeldung oder aber die Seite wird erst garnicht geladen.
      -Beim Sendersuchlauf findet meine VU+ keine neuen Sender-
      mitt DreamBoxEdithabe ich viel rumgespielt(kanndasauchmitdem Webcontroll zusammenhängeen?jedenfalls bekomme ich da keine Settings runter oder rauf
      googeln und suchen ist noch sehr anstrengend für mich, da könnte ich den Läppi nach einer halben Stunde aus dem Fenster werfen.
      Habt bitte ein bischen Verständniss für meine doofen Fragen
      Danke danke schonmal
      Grruß Sarsi

      Edit: die Suche gefunden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarsi ()

    • RE: Web Control

      vielleicht sind dir einige settings / einstellungen und paswörter entgangen während deine rekonvalesens

      um das alles zu umgehen kann man vielleicht besser das image mal neu drauf machen mittels usb-flash.

      die webcontrol funzt beim image ohne das man was ändert
      kann sein das die windows firewall da (mit neuere update was blockt?
      vielleicht mal ohne firewall an die sache gehen, ist ja intern LAN also sollte ohne firewall gelingen!
      ciao

      und, wir hoffen auf baldige genesung
      wenn mann an ort und stelle mal helfen kann durch VU+ ler aus der umgebung lass es uns wissen
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • -meinWeb Controll funzt seit gestern nicht mehr, IP habe ich in der Box gesucht und auch unter Netzwer gefunden, gebe ich diese im Browser ein, öffnet kurz WeebControll, oben kommt ein roter Balken mit Fehlermeldung oder aber die Seite wird erst garnicht geladen.


      Du mußt den Cache leeren von deinem Browser, dann sollte es wieder gehen.

      -Beim Sendersuchlauf findet meine VU+ keine neuen Sender-


      Um neue Sender zu finden muß auch der neue Transponder eingetragen sein. Automatische suche Bringt da sonst nichts.
      Hast es mal mit manueller Suche probiert?

      Gruß Dodo
    • Also Vußler in der Umgebung, ich komme aus Duisburg!

      Leeren vom Cach hat bei WebControl nicht weitergeholfen:(
      Firewallistaus
      Habe Suchlauf gemacht und mit DreamBoxEditrumgespielt,danach funzte Web Conrol nicht mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarsi ()

    • so Webcontrol funzt wieder, war was im Webinterface ferstellt, nun muss ich nurrnoch mit Dream Box eidt klar kommen, also Settings laden und wieder zurück ;)
    • Fehlermeldung XML=null

      Hallo und guten Abend,

      ich hänge mich hier gleich mal mit ran.

      Bei mir kommt bei WEBCONTROL die Fehlermeldung Error Parsing EPG XML=null.

      Wie kann man das übersetzen und was muß ich machen?

      Vielleicht könnte mir da jemand behilflich sein, wäre nett.

      Danke schon mal und Gruß
      Stequ

      Edit: Hat sich erledigt. Im WEBINTERFACE war Standartmäßig Port 81 eingetragen. Auf 80 geändert und läuft.

      Danke!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stequ ()

    • Hallöchen,

      ich bin etwas verwirrt: Warum habe ich im WebControl bei den meisten Sendern vollständiges EPG und bei einigen Sendern wie Antlantic HD oder Hits HD bekomme ich nur "N/A"?

      Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich das beheben?
    • Jepp..EPG über die Box funktioniert. Auch habe ich heute einige Zeit Atlantic HD geschaut und dann über WebControl leider kein EPG gehabt.

      Das Plugin habe ich mir gerade heruntergeladen. Mal schauen, ob es damit klappt.
    • Mit welchem Browser hängst du dich auf das neue WebIF der Duo? Bei mir mit diversen Firefox-Versionen unter Win7 & WinXP keine Probleme mit den Anzeigen des WebIF.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Mein Browser ist Firefox aktuelle Version + Windows 7. Ich beabsichtige, demnächst mal das neue VTI Image zu flashen. Vielleicht habe ich damit Erfolg.

      EPGrefresh bringt zumindest kein Ergebnis. Sky Cinema HD ist derzeit der einizige Sender mit vollständigem EPG. Bei allen anderen maximal die laufende Sendung...Rest n/a :evil:
    • Jepp...ich hatte gestern schon meine gesamten Bouquets hinzugefügt und auch die automatische Aktualisierung aktiviert.

      Meine Box ist gerade nicht im Standby. Jetzt ist jedenfalls ein weitere Sender mit EPG Daten ausgestattet. So ganz verstehe ich das noch nicht, zumal vor ein paar Tagen alles noch einwandfrei funktionierte...