[end of support] Black Blue Sky HD VTi v9.0.3xxx!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quellcode

    1. deprecated loadPic function used!!! please use the non blocking version! you can see demo code in Pictureplayer plugin... this function is removed in the near future!
    2. [Picload] setPara max-X=60 max-Y=29 aspect_ratio=1.066667 cache=0 resize=0 bg=#00000000
    3. [Picload] decode picture... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/pic/logos/tvdb.png
    4. deprecated loadPic function used!!! please use the non blocking version! you can see demo code in Pictureplayer plugin... this function is removed in the near future!
    5. [Picload] setPara max-X=45 max-Y=17 aspect_ratio=1.066667 cache=0 resize=0 bg=#00000000
    6. [Picload] decode picture... /tmp/tvspielfilm.jpg
    7. deprecated loadPic function used!!! please use the non blocking version! you can see demo code in Pictureplayer plugin... this function is removed in the near future!
    8. [Picload] setPara max-X=338 max-Y=225 aspect_ratio=1.066667 cache=0 resize=0 bg=#00000000
    9. [Picload] decode picture... /tmp/tvspielfilm.jpg
    10. action -> OkCancelActions ok
    11. reused converter!
    12. reused converter!
    13. Traceback (most recent call last):
    14. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    15. res = self.actions[action]()
    16. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/plugin.py", line 574, in ok
    17. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 302, in openWithCallback
    18. dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
    19. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 312, in open
    20. dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
    21. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 247, in instantiateDialog
    22. return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
    23. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 278, in doInstantiateDialog
    24. dlg.applySkin()
    25. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
    26. self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)
    27. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 41, in createGUIScreen
    28. applyAllAttributes(w.instance, desktop, w.skinAttributes, self.scale)
    29. File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 300, in applyAllAttributes
    30. applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale)
    31. File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 199, in applySingleAttribute
    32. ptr = loadPixmap(value, desktop) # this should already have been filename-resolved.
    33. File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 141, in loadPixmap
    34. raise SkinError("pixmap file %s not found!" % (path))
    35. skin.SkinError: {Black_Blue_Sky_HD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Black_Blue_Sky_HD/info.png not found!
    36. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x7236a350>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
    37. getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
    38. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    39. resolve: -> /etc/enigma2/settings
    40. getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
    41. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    42. resolve: -> /etc/enigma2/settings
    43. getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
    44. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    45. resolve: -> /etc/enigma2/settings
    46. ]]>
    47. </enigma2crashlog>
    Alles anzeigen

    da stimmt irgendwas noch nicht...
    nur was?
    :D keine kohle mehr :D
  • Leider funktioniert Maggys Skin auch nicht mit dem Seriesplugin von Betonme.
    Und das ist eins meiner Lieblingsplugins geworden.
  • Alles klaro wird gefix und dann kommt neues update... :D

    Seriesplugin auch... :D
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Danke für dieses geniale Skin.

    Ein Problem habe ich aber. Und zwar kann im im VTI nicht den Programmmanager aufrufen. Es passiert einfach nix.

    Wenn ich dann aus dem Panel rausgehe kommt folgende Fehlermeldung:
    "Skinerror:

    Name: MyPluginManager
    Error: {Black_blue_sky_Hd/skin.xml}:component with name"key_yellow" was not found in skin of screen "MyPluginManager"!

    Habe noch 4.0 Image.

    Und noch ne Frage: Wenn ich die Infobar einblende, sehe ich unten links nur das Datum. Die Uhrzeit wäre mir aber lieber. Ist dies Einstellbar?
    Cool TV Guide , Autotimer, EPGRefresh, VPS Plugin, EMC, MQB ,
    Ccam für Sky, MediaPortal,
    "Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer!"
  • Warten wir mal auf seine Antwort. Aber danke erst mal.
    Hast Du ne Antwort auf meine Frage zwecks der Uhrzeit?
    Cool TV Guide , Autotimer, EPGRefresh, VPS Plugin, EMC, MQB ,
    Ccam für Sky, MediaPortal,
    "Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer!"
  • Original von reerexx
    Danke für dieses geniale Skin.

    Ein Problem habe ich aber. Und zwar kann im im VTI nicht den Programmmanager aufrufen. Es passiert einfach nix.

    Wenn ich dann aus dem Panel rausgehe kommt folgende Fehlermeldung:
    "Skinerror:

    Name: MyPluginManager
    Error: {Black_blue_sky_Hd/skin.xml}:component with name"key_yellow" was not found in skin of screen "MyPluginManager"!

    Habe noch 4.0 Image.

    Und noch ne Frage: Wenn ich die Infobar einblende, sehe ich unten links nur das Datum. Die Uhrzeit wäre mir aber lieber. Ist dies Einstellbar?


    Ist nur für VTI 4.1
    Nein, ist nicht einstellbar.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • läuft ja erst mal so. muss ich mir eben doch die zeit nehmen und flashen. wollte ja eigentlich die 4.1 auslassen und auf die 5.0 warten. :D
    Cool TV Guide , Autotimer, EPGRefresh, VPS Plugin, EMC, MQB ,
    Ccam für Sky, MediaPortal,
    "Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer!"
  • Maggy,

    Channel Selection (TV) user- xxxxxxxxxxxxxxxx angabe stimmt
    Channel Selection (TV) user- nix zu sehen

    die user bouqets werden nicht angezeigt
    beim HD series macht er das schon
    siehe vergleichsbild in dem Bericht (stehen übereinander) klick

    ciao
    :D keine kohle mehr :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

  • Hallo zusammen!

    Irgendwas hat nicht geklappt bei der Installation! Ich bekomme nur noch Greenscreens, wenn die Box neustarten will.
    Was kann ich denn jetzt tun?


    Edit: So ein Glück: Box hat jetzt neugestartet mit folgender Fehlermeldung: "Die Timer-Datei (timers.xml) ist kaputt und konnte nicht geladen werden". Was bedeutet denn das?


    DANKE,
    Rautenmann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rautenmann ()

  • @tonskidutch

    neues update erst nach dem urlaub... :D

    PS: hier bin ich nur mit meinem umts stick ist nix mit datei hochladen... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • @tonskidutch

    ja zu hause habe ich 50.000 kBit/s, aber im urlaub kann man mit UMTS/HSPDA stick auskommen... :D :tongue: :P
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update am anfang der seite... :D :P :444:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Oh ich sehe mit Freude das dein Skin jetzt auch mit dem Series Plugin läuft. :)
  • Nabend,

    Ich habe ja auch den Black Blue Sky drauf und ein merkwürdiges Phänomen, bei dem ich nicht weiß ob es vielleicht mit dem Skin zusammenhängt. Wenn ich z.B. noch Apfel HD, Elegance und DM Connicity runterlade wird dies auch gemacht, aber in der Skinlise erscheint nur DM Connicity.
    Auch das deinstallieren von VU HD und VU HD Series geht nicht.

    Kann das am Black Blue Sky-Skin liegen?
    Gruß
    Tommy
    ___________________________________

    9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

    Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

    Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
  • am Black Blue Sky kann das bestimmt nicht liegen... :D :tongue: :P

    PS: an dein image vielleicht...!!!!????
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()