[end of support] Black Blue Sky HD VTi v9.0.3xxx!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @anmacyno

    ups, das hier entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Black_Blue_Sky_HD/buttons/
    Dateien
    • key_channel.rar

      (2,1 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Danke Maggy, für die schnelle Hilfe. Funktioniert jetzt bestens und sieht wunderbar aus mit dem blau.
    Nur noch eine Frage. Giebt es dafür auch die Funktion "Lauftext" ?

    Gruß
    anmacyno
  • @anmacyno

    ja ist schon drin in Channel Selection, EPG Selection, EPG Selection Multi, GraphMultiEPG und CoolTVGuide... :thumbsup:

    skin mit lauftext in Secondinfobar.rar ist am anfang der seite
    Kein Support via PN.!


  • Maggy schrieb:

    @anmacyno

    ja ist schon drin in Channel Selection, EPG Selection, EPG Selection Multi, GraphMultiEPG und CoolTVGuide... :thumbsup:

    skin mit lauftext in Secondinfobar.rar ist am anfang der seite

    Danke Maggy. Wenn ich diese " skin xml " entpacke und mit der im Verzeichnis überschreibe kommt gleich bein starten des Skin ein Greenscan und die Box startet mit Atille Skin.
    Habe ich mehrmals probiert. Bekomme den Lauftext in Secondinfobar nicht zum laufen. Hast du vieleicht noch eine Idee voran es liegt?

    Danke im voraus.

    anmacyno
  • Hab den Skin mal auf meiner duo2 installiert, aber nach Neustart kommt GS......crashlog hängt an...kannst du dir das mal anschauen Maggy?
    Dateien
  • Neues Update, Lauftext ist gefixt... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,
    den Lauftext in Secondinfobar beim Black-Red habe ich hinbekommen. Hier beim Blach-Blue geht es nicht.
    Außerdem kommt beim Neu-Starten immer ein Greenscan und ein anderer Skin wird geladen.
    Kannst du es dir bitte nochmal ansehen.

    Danke
    anmacyno
    Dateien
  • Super, Danke Maggy.
    Habs gleich ausprobiert und Lauftext läuft jetzt.
    Nur ein kleines Problem noch. In der Sekondinfobar steht bei "jetzt" und bei "next" genau der selbe Text drin.
    Bei "next" sollte doch die Beschreibung der nachfolgenden Sendung stehn.
    Woran kann das liegen?
    Ansonsten super Skin. Schöne blaue Farbe.
    Nochmals Danke Maggy.

    Gruß
    anmacyno
  • @anmacyno

    jop, mein fehler lauftext in secondinfobar ist wieder ok seite 1... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hab mir den Skin jetzt mal auf die Box gespielt,muss schon sagen...sieht Hammer aus,danke

    das ist jetzt mein Lieblingsskin,blöde Frage,welche Picons nehme ich am besten dafür?Habe die pph-dunkler skin bisher genutzt,sehen aber in diesem skin nicht mehr so gut aus

    mfg
    VU+ Solo4K - VTI 14.0. , Vu+Zero4K - VTI 14.0. ,SKin KravenFHD, 1TB intern, Yamaha A-S501

    Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten,sollten einige mal lernen,den Inhalt zu verstehen…!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yamaha2012 ()

  • Ich hab den Skin jetzt installiert, sieht echt toll aus und es läuft auch soweit anders....bis auf die picons vom Provider und Sat.....was muss ich tun, damit die angezeigt werden?
  • Hallo,
    Also irgendwie bekomme ich das mit den Picon von Sat und Prov nicht hin.
    Ich habe die beiden Ordner nach dem runterladen entpackt und dann die Ordner dorthin kopiert wie es ditschi1961 und auch schon viele andere hier beschrieben haben kopiert.
    Ich habe sie in Media/usb und den Stick eingehangen als USB, als auch in usr/share/enigma2 kopiert.
    Bei den Skin von Maggy (Black-Red und Black-Blue) bekomme ich nichts angezeigt. Nur die dunkle Frau die beim starten der Box angezeigt wird ist zu sehen.
    Hat vieleicht jemand einen Tip, woran das liegen kann?

    Gruß
    anmacyno
  • Hi Maggy, gibt ständig einen GS beim CoolTVGuide wenn man "Guide Switch" (yellow) benutzt.

    Quellcode

    1. raise SkinError("you must define a renderer with render= for source '%s'" % (wsource))skin.SkinError: {Black_Blue_Sky_HD/skin.xml}: you must define a renderer with render= for source 'Event'(PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2d16fd0>>,('CoolTVGuideActions', 'CoolYellow')) failed)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fireblade ()

  • Neues update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @gerhard1

    hier geht es um skins und nicht um picons... ;P
    Kein Support via PN.!