### Kiss HD für VTi 5.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Vusolo
    Mit diesem Skin bekomme ich einen Greenscreen wenn ich einen Sendersuchlauf mache-> zurück zu einen anderen Skin gewechselt ->funktioniert wieder


    Korrigierte skin.xml ohne GS im Anhang.
    Sind auch noch ein paar optische Fehler korrigiert worden.

    IPK kommt später :D
    Dateien
    • skin.zip

      (32,5 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Hallo schomi,

    Danke für den super Skin! Hab zu meiner DUO seit gestern auch eine ULTIMO und so ein neuer und schlichter Skin hat mir noch gefehlt. :)

    Allerdings wird auf meinem Samsung LED das kleine Fenster unten rechts auf der rechten Seite (und ich glaube auch unten ein bisschen) teilweise abgeschnitten?!
    Hab ich etwas falsch eingestellt? Ungefähr ab den Prozentzeichen rechts neben der Signalstärke.

    Und eine Bitte hätte ich auch: Könnte man in der Kanalliste noch den Namen des Bouquets hinzufügen? Das wäre top! =)

    Vielen Dank!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmk3000 ()

  • @ dmk3000,

    kannst mit dem plugin ui-position-setup das beim vti 4.1 installiert ist einstellen.
    war bei mir auch so.

    gruß,

    gschnoit
    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
    SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°
  • Update: Keep It Simple Skin für VTI 4.1

    19.05.2012
    - Speicherverbrauch weiter reduziert
    - GS in Kanalsuche behoben
    - Bouquets Verschiebemodus, Farbe geändert
    - Anzeigefehler in FritzCall behoben
    - Zeitanzeige in Wiedergaben hinzugefügt
    - Unterstützung Webradio 7.80
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Hi
    könntest du bitte auch evtl. Rpm und Tempanzeige mit einfügen?
    Gruß EmiR
  • ... in der Liste der Aufnahmen (ich benutze Media Player Extended) bekomme ich es nicht hin, dass die erweiterte Beschreibung rechts neben der Film-Liste angezeigt wird. In den Optionen von Media Player Extended bleibt die Einstellung "Erweiterte Beschreibung anzeigen" nicht erhalten nach dem Speichern. Das setzt sich immer wieder zurück auf "Nein".

    Könntest Du das evtl. hinbiegen? :444:

    Und ich wollte noch mal nach dem Bouquet-Namen in der Kanalliste fragen... =)

    Dankeschön.
  • Original von dmk3000
    ... in der Liste der Aufnahmen (ich benutze Media Player Extended) bekomme ich es nicht hin, dass die erweiterte Beschreibung rechts neben der Film-Liste angezeigt wird. In den Optionen von Media Player Extended bleibt die Einstellung "Erweiterte Beschreibung anzeigen" nicht erhalten nach dem Speichern. Das setzt sich immer wieder zurück auf "Nein".
    .


    Den Fehler kann ich bei mir nicht nachvollziehen, habe es auf 2 Boxen getestet.

    Original von Emir01
    Hi
    könntest du bitte auch evtl. Rpm und Tempanzeige mit einfügen?


    Original von dmk3000
    Und ich wollte noch mal nach dem Bouquet-Namen in der Kanalliste fragen... =)


    Nein, wird "Keep it simple" bleiben :)
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Danke, schomi.

    Das mit der erweiterten Film-Beschreibung habe ich nach einem Neustart nun auch halbwegs hinbekommen. Allerdings steht die Beschreibung im rechten Bildbereich nur unten, also der rechte Bereich ist hälftig aufgeteilt, die Beschreibung steht unten. Der obere Teil ist komplett leer. Sieht bisschen komisch aus...

    Oder ist das auch ein "Keep-It-Simple-Feature"? :D

    Simpel find ich ja auch schön. Allerdings habe ich mehrere Bouquets, die annähernd die gleichen Sender in der gleichen Sortierung enthalten (SAT und Kabel). Ohne den Bouquetnamen kommt man (zumindest ich) da leicht durcheinander...

    Und ich glaube, den Namen des Bouquets anzuzeigen, verhunzt nicht gleich den Simple-Style.

    Nun denn ....
  • Original von dmk3000
    Das mit der erweiterten Film-Beschreibung habe ich nach einem Neustart nun auch halbwegs hinbekommen. Allerdings steht die Beschreibung im rechten Bildbereich nur unten, also der rechte Bereich ist hälftig aufgeteilt, die Beschreibung steht unten. Der obere Teil ist komplett leer. Sieht bisschen komisch.


    Ja stimmt, werde ich ändern :D
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Original von schomi

    Nein, wird "Keep it simple" bleiben :)

    bist gemein :D
    Gruß EmiR