TV-Browser keine Aufnahmesteuerung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV-Browser keine Aufnahmesteuerung!

      Hallo zusammen,
      habe mir vor kurzem den TV-Browser 3.1 auf meinen Linux-PC installiert. Soweit läuft alles gut, bis auf die blöde Aufnahmesteuerung. Meine VU+ DUO ist im Netzwerk drin, ich kann auch vom PC auf die Box zugreifen, das geht alles.
      Wenn ich die Aufnahmesteuerung starte, und die Senderzuordnung zuordnen will, bekomme ich nur die Meldung "Leider konnte die Senderliste nicht von der Dreambox geholt werden"???
      IP-Adress stimmt, Webif ipkg oder opkg egal, gleiche Meldung! Erweiterte Einstellungen habe ich auch alle korrekt ausgeführt!?
      Als Image habe ich auf der Box das VTi-Team Image Release v.4.1...

      Habe schon alles mögliche probiert, keine Ahnung was ich noch machen könnte...
      Kann mir einer sagen wo der Fehler liegen könnte?

      Gruß
      Stefan
      Linux - Lieber ein freies Betriebssystem als eins klauen für das man nie zahlen würde.
    • Habe die anderen Threads zu dem Thema gefunden, altes webinterface aufgespielt und jetzt geht es!
      Danke!
      Linux - Lieber ein freies Betriebssystem als eins klauen für das man nie zahlen würde.