sky go auf dem iPhone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super und Danke für das eröffnen dieses Beitrags :)
      "Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"
      "Was ist das?" "Ein SAT-Receiver" "Und was macht SIE ;) =) (es)?" .............................
    • so nun auch noch ein screenshot der neuen sky go app von mir. apropos für die die es nicht wissen für iphone bildschirm screenshots home&power gleichzeitig drücken.
      Dateien
      • Foto.png

        (540,93 kB, 285 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Hallo, mit der Version 4 geht der hack definitiv nicht mehr !!!! Also Achtung!

      ABER ich habe das so gelöst, dass ich mir die 'alte' 2.8.3 nochmal installiert habe unter einem anderen Namen, und die 'original' dann auf 4.0 geupdatet habe! Somit habe ich zwei verschiedene Versionen drauf ...

      funzt wunderbar!


      EDIT: Und mit 'DisplayTvOut' und HDMI Adapter läuft das ganze auch auf meinem LED TV ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oRp|-|€u§ ()

    • Ich hab airplay noch nicht getestet aber als ich was abgespielt habe war auch der "airplay button" im player zu sehen spricht scheint wirklich ne runde sache zu sein!

      @oRp|-|€u§
      das sind ja eh zwei komplett verschiedene versionen bzw app oder?

      sky go mobile app ist die alte version die nix konnte...

      sky go app ist die neue version die was kann...

      anyway schockt!
    • Es scheint eine neue .deb zu geben um die Buli über Skygo zu empfangen,ich hab zu der Seite aber keinen Zugang.Wenn einer von Euch wieder so nett wäre und es hier bereit stellen könnte.