[Eingestellt] DMConcinnity-HD-Controler v0.5.25 für VTI 4.2.x - 8.x.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @dodo-dk :

      Hast Lust die Schriftart auch variabl einzubauen (hab jetzt mal Fond1 und Fond2 eingebaut)? Hab für mich eine recht angenehme gefunden.
      Dateien
      • Original.jpg

        (140,32 kB, 717 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • meine.jpg

        (189,36 kB, 681 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habs mit der herkömmlichen Methode gemacht - d.h. pro Fond der dazukommt eine "fond-typeX.xml" Datei zusätzlich und die Head-.....xml is aufgeteilt.

      Edit : Schriftart vergessen - is jetzt im rar-File.
      Dateien
      • neu.rar

        (246,64 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vielen Dank, werde es dann mit einbauen.

      Edit:

      Im EMC (mit Mini-TV) ist die Schrift dann auch geändert?
      Glaube dort habe ich den Standartfont von EMC gelassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Is überall dort geändert wo "regular" aufgerufen wird.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bitteschön

      @MarkusW

      Bei mir wird nicht alles beim Wetter angezeigt. Am Skin oder Script liegt es nicht.
      In der Datei steht: 18°C leicht bewölkt

      Angezeigt wird nur: 18°C leicht bew

      Wenn ich in der Datei 18°C leicht bewölkt in 18°C leicht bewölktqwertz umschreibe wird es so angezeigt:

      18°C leicht bewqwertz

      Habe in der Converter geschaut aber ich kapiere davon nicht viel.
      Umlaute scheint nicht das Problem zu sein, Sprühregen wird z.B. angezeigt.

      Weißt du warum das so ist?

      Edit:
      Hmm, liegt wohl doch am script. Das Textformat ist auf Latin-1. Ändere ich es UTF-8 dann wird es richtig angezeigt.

      Wie kann ich das im Script schreiben das es UTF-8 speichert?


      Gruß Dodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Moin Moin

      Also erst einmal SUPER GEILER Skin meiner Meinung nach der beste den ich bisher gesehen habe.
      Mir ist aufgefallen das im Ausschalt Timer die Uhr/Datum Anzeige schwarz ist und nicht wie sonst weiß. Bitte fixen und THX für die super Arbeit...

      LG George
      BVB 1909 FOREVER!!!
    • RE: DMConcinnity-HD-Controler für VTI 4.1

      Original von dodo-dk
      Hallo,

      ich habe den DMConcinnity HD Mod von hardy73 an VTI 4.1, EMC3.0 und CoolTVGuide 5.6.2 angepasst das es wieder funktioniert.

      Sollten irgendwelche Fehler sein bitte Melden.

      Einfach die IPK Installieren.
      Nach einem GUI Neustart unter Erweiterungen gehen, das DMConcinnity-Setup aufrufen. Nach seinen wünschen konfigurieren, mit Grün speichern und neustarten lassen.
      Nun kann man wie gewohnt unter Menü -> Einstellungen -> System -> Skin das Skin auswählen.

      Wenn ihr von einer älteren Version updatet ist es sehr wichtig das ihr nach der Installation das GUI neustartet und anschließend im DMConcinnity Plugin mit Grün speichert und neustarten lässt!

      Changelog:

      0.5.9
      - Converter umbenannt
      - Wählbare EMC Skins (siehe angehängte Bilder) Für Coveranzeige wird EMC3.0beta632 benötigt.
      - Wählbare LCD Anzeige Typen (Eventtitel, Sendernummer, Datum..)
      - TEMP-Feld (z.B. Wetter) in Typ "Infobar unten" hinzugefügt.
      (Wetterlinks unter /usr/script/temp.sh anpassen (Achtung - habe den Dateinamen in .temp.info geändert))
      - Kleinigkeiten korrigiert
      * Für Wetter oder Online Anzeige muß ein Cronjob erstellt werden.

      * Nach dem Installieren der neuen IPK die GUI Neustarten. Damit das Plugin neu geladen wird. Anschließend in das DMConcinnity Plugin gehen, einstellen, mit grün speichern und neustarten lassen.

      Vielen Dank an allen.



      0.5.7
      - Überschneidung Auflösung/Tuner korrigiert.
      - Neues "Infobar unten" Typ hinzugefügt mit ECM,CAM,TEMP und FAN anzeige.
      - ECM Info von "ExtremeInfo" zu "VtiInfo" gewechselt.
      Danke Akki und makusw

      0.5.6
      - Skin an VTI4.1, EMC 3 und CoolTVGuide 5.6.2 angepasst.



      Gruß Dodo

      Hallo,
      welche Version kann ich zu VTi 4.0 - EMC3.0Beta632-CTG5.5 nehmen?
      Danke im Voraus
      HG Rolf
      ________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolfkern1 ()

    • Die große Cover-Anzeige funktioniert bei mir nicht. Wenn ich es auswähle, bleibt es bei der normalen Cover-Anzeige überm Mini-TV. Auch nach nem kompletten Restart der Box. Eine Idee?

      Ansonsten super Skin, der endlich wieder aktuell ist.
    • Damit habe ich es nicht getestet (ohne geht es definitiv). Aber möglicherweise hast du noch die skin_user.xml unter /etc/enigma2/ ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Stimmt, die hab ich noch. Werde die dann löschen. Hatte sonst nix geändert, sonst wäre mir das vielleicht noch aufgefallen. Danke
    • Hi Dodo

      :337: für die Erneuerungen die Du eingebaut hast echt Klasse, finde
      vorallen die Mini TV Anzeige super gefällt mir sehr :evil:

      Kommt noch ein neues IPK betreffs Fontauswahl oder nicht, dann würde
      ich es bei mir jetzt nachträglich einbaun.


      lg Akki
    • Es kommt. Bin dabei.

      (die von MarkusW erstellte plugin.py ist noch von 0.5.8 - wenn du das mit 0.5.9 mischt geht wohl Wetter und Sendernummer in LCD nicht mehr)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Original von dodo-dk
      Es kommt. Bin dabei.

      (die von MarkusW erstellte plugin.py ist noch von 0.5.8 - wenn du das mit 0.5.9 mischt geht wohl Wetter und Sendernummer in LCD nicht mehr)


      sch... ebend schon überschrieben :D naja hau ich mir nochmal die 0.59 frisch drauf kein Problem.

      Betreffs LCD Anzeige, ist damit die Anzeige der Box (im Standby gemeint)
      oder was genau, gib mir mal nen Tipp oder nen Screenshoot, hab zb jetzt
      eingestellt Sendername/Datum im Standby wird nur das Datum angezeigt,
      ist dies korrekt?

      lg Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()