[Eingestellt] DMConcinnity-HD-Controler v0.5.25 für VTI 4.2.x - 8.x.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine VU+ temp und fan anzeige

      Moin,
      hab schon gesucht aber nichts gefunden. Bei meiner Duo funktioniert das Wetter jetzt. Da wollt ich zusätzlich noch die Vu Temp. und Fan anzeigen lassen. Hab ich auch eingestellt aber nichts passiert. Muß man dafür auch einen script haben oder geht das automatisch? Wenn script, wie muß der aussehen? Gibt es eigentlich eine Scriptsammlung mit Beschreibung? ?-(
    • Meines Wissens geht das bei der Duo nicht, mangels Sensoren bzw. Lüftersignal.
    • Keine Ahnung, ich kann z.b. die Festplattentemp. unter Systeminformation sehen. Da hab ich gedacht das andere geht auch irgendwie.
    • Ich habe viele Filme auf einer externen Festplatte. Jeder Film in einem eigenen Ordner und in diesem Ordner ist jeweil eine Datei Cover.jpg welches das passende Cover für den Film ist. Gibt es eine Möglichkeit diese Cover.jpg als Cover anzeigen zu lassen, oder muss ich alle Dateien umbenennen?
    • würde mich auch interessieren :) bei mir gleicher fall, bloss das die cover poster.jpg heissen :)
      Receiver: VU+ SoloSE - Image: VTi 8.2 - Skin: DMConcinnity-HD-hardymod Plugins: secondinfobar, cooltvguide, multiquickbutton-vu, bonjour, moviecut, cutlisteditor, fritzcall, epgrefresh, mediaportal, werbezapper
    • Ganz einfach....zu jedem Film speichere ich ein Cover ab das ich selbst runterlade. Meine ganze Filmsammlung ist so organisiert. Ich mache das schon immer so... darum wäre das ein haufen Arbeit alles umzubenennen.
    • Habe seit dem VTI Update auf 8.2 mit dem Skin folgendes Problem:
      Bei der Anzeige eines Menus oder einer Infobar verändert dieses nach dem Erscheinen nach ganz kurzer Zeit seine Größe und wird ganz leicht kleiner. Und bevor das Menu (die Infobar) wieder weggeht, wird es wieder leicht größer.
      Das war vorher nicht und stört mich ziemlich. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    • In "Menü - Einstellungen - System - Animation" mal deaktivieren versuchen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallododo-dk,

      Die haben wohl bei Wetter 24 wieder was geändert (zu sehen

      Bild / unten links) jetzt kommen fast gar keine Daten mehr an die Box.

      Unten links, wird das hPa: F: und W: nicht mehr angezeigt.

      Da wird man wohl die wetter.sh ändern müssen.

      Ich bin Dir jetzt schon dankbar ;thumbsup:super arbeit Staudt
      Dateien
      • Bild 1.jpg

        (44,62 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Staudt ()

    • Hi, habe es mal angepasst, doch lange dürfte es nicht halten.
      Auf Ihrer Seite haben die ein Paar Fehler, mal sehen was sich noch ändert D: .

      Gruß Dodo
      Dateien
    • Habe das überarbeitete Wetter script rüber kopiert, aber jetzt zeigt er mir gar keine Schriften mehr an nur noch die Wettersymbole. Ist das Script schon wieder hinüber oder habe ich jetzt scheiß gebaut?
    • Option Running Text

      Hi, die Option aktiviert Running Text wo genau? Weder im CoolTVGuide noch im Movie Center funktioniert das. Muss ich noch was beachten? Habe in der suche nichts gefunden