Recording Paths sind nicht da ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Recording Paths sind nicht da ?!?

      N'abend :)

      Ich wollte gerade mal die Recording-Path's prüfen, bzw. einstellen und kann die aber entgegen der Anleitungen nicht finden.

      Ich habe die VTI 0.7 drauf mit AltShift und den üblichen Plugins Mediacenter, EPG.

      In den Einstellungen unter System sind die "Recording Paths" nicht zu finden. Wo können die stecken?


      Danke bereits jetzt und hier...

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Hast du das Menü mal weiter nach unten gescrollt? Nicht immer sind alle Einträge sichtbar und welche warten weiter unten noch entdeckt zu werden. Einfach wenn du aufm letzten Eintrag bist nochmals Pfeil runter drücken.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hi Real,

      jepp hatte ich gemacht. Aber auf einmal ist der Punkt da *lach* Wahrscheinlich war ich zu nah am Schirm .... jaja das Alter.

      Jetzt hab ich 20 Minuten damit zugebracht, die Zuordnung ändern zu wollen... nix ging, wobei ich mich nicht dran gewöhnen kann, immer wieder auf Menü zu drücken um irgend einen neuen Dialog zu finden, der mir ermöglicht z.B. in die Ordner zu wechseln um den Speicherort auszusuchen.

      Aber auch ich gewöhne mich daran....


      Danke Dir .... *schön zu wissen, dass Du "dabei" bleibst *

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *