Aufnahmearchiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmearchiv

      Hallo,

      mein erster Post, bitte um Nachsicht.

      Bin vom Topfield 5000 zum Kathrein 923 und nun zur Ultimo gekommen. VTI 4.1 ist drauf, neuer Skin, auch diverse Plug-Ins (Timeshift...). Bin also für einen Anfänger schon recht weit gekommen.

      Was ich aber überhaupt nicht raffe ist das Management der Aufnahmen. Sowohl bei TF als auch Kathi konnte ich direkt und vollkommen stressfrei beliebige Unterverzeichnisse im Aufnahmeordner anlegen, und die Aufnahmen dann dort umsortieren.

      Hier dagegen finde ich keine Verzeichniserstellung, kein Verschieben...und im Forum habe ich dazu auch nichts gefunden.

      Bitte um Aufklärung/Hilfe! Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Techland ()

    • RE: Aufnahmearchiv

      Installiere EMC. Super Plugin.
      Viel Spaß mit der Box.
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • Hi,
      such auch mal nach Bookmarks oder Lesezeichen. Wenn Du die anlegst kannst Du sie als Ziel bei Aufnahmen angeben. Zweimal PVR-Taste und Du kannst ein Lesezeichen aufrufen oder neue anlegen.

      ciao
    • Danke für die Hilfe. EMC war der korrekte Tip. :337:

      Allerdings mit einem kleinen Haken. Die Cursorsteuerung funktioniert nicht korrekt, um auf der Seite mit den Pfaden zwischen dem oberen und unteren Teil zu wechseln muss man die Channel +- Tasten benutzen. Ist das ein Bug? ?(

      Auf zur nächsten Herausforderung :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Techland ()

    • Original von Techland
      Die Cursorsteuerung funktioniert nicht korrekt, um auf der Seite mit den Pfaden zwischen dem oberen und unteren Teil zu wechseln muss man die Channel +- Tasten benutzen. Ist das ein Bug? ?(

      Nö, das ist so korrekt.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1