Glow HD for VTI v14.0.5.! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • ups.. ;P

    die datei entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Glow HD/menu/
    Dateien
    • CoolNowS.rar

      (1,34 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • @blue cult

    overscan aus, oder erweiterungen - plungin browser - UI (Menu) Positionieren
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, am anfang der seite... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    habe mir soeben diese Datei in den tmp/-Ordner gezogen und manuell installiert.
    enigma2-plugin-skin-glow-hd_1.1a_all.rar

    Der Fehler tritt immer noch bei der manuellen Kanalsuche auf.
    dvbapp2_crash_1390759024.rar

    Was mache ich denn falsch?

    Wie spiele ich die neue Skin-Datei denn am besten auf?

    Und wo findet man "Overscan aus oder an"?

    Gruß

    blue cult
  • Sorry

    Neues Update... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Overscan aus ich kenne dein gerät nicht wie soll ich dir das sagen ich denke unter einstellungen wenn du das überhaupt hast
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    nach wie vor ist die Übersicht nicht korrekt. Siehe meinen Screenshot vom 21.01.2014. Mit U1 positionieren kann man dies nicht einstellen. Ich habe die VU+ Solo 2 Box mit dem aktuellen VTI-Image.
    Das muss mit dem Skin zu tun haben.

    Habe nun Crystal HD aktiviert. Auch ein gutes Skin. Jedoch ist oft beim Einschalten der Box aus dem Standby kein Ton vorhanden. Wenn ich kurz umschalte, ist der Ton vorhanden.

    Was kann ich noch machen?

    Gruß

    blue cult
  • 1. aus dem Standby kein Ton vorhanden... hat mit meine skins nichts zutun... ?-(

    2. skin wird angepasst unter erweiterungen - Plugin Bowser - UI (Menu) positionieren... steht auf die erste seite in rot... ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    unter "Erweiterungen" gibt es keinen "Plugin Browser", sondern hier finde ich direkt "UI (Menü) positionieren"!

    Hiermit kann ich nur das gesamte Bild verschieben oder verkleinern oder.... Allerdings ist in meinem Screenshot zu erkennen, dass in der Mitte der Anzeige die Schrift verdeckt ist. Z. B.: "nein", usw. Dies kann man nicht ändern.

    Nochmals den Screenshot:

    Screenshot 1.jpg

    Das muss der Skin sein.

    Wenn ich Crystal HD aktiviere, ist alles i. O.!

    So komme ich nicht weiter.

    Gruß

    blue cult
  • @blue cult

    ne ne wo bist du denn du hast bis jetzt nichts gelesen, blaue taste - vti panel - erweiterungen
    Kein Support via PN.!


  • Maggy schrieb:

    @blue cult

    ne ne wo bist du denn du hast bis jetzt nichts gelesen, blaue taste - vti panel - erweiterungen

    Hallo Maggy,

    ich habe sehr wohl gelesen.

    Genau dort war ich!! Und das was ich geschrieben habe, ist auch so. :thumbsup:

    Wenn den Skin "Crystal HD" aktiviere, ist alles lesbar. Aktiviere ich wieder "Glow HD" ist dies nicht lesbar (Siehe Screenshot).

    Ansonsten lasse ich einfach Crystal HD aktiv, wenn es keine Lösung gibt.

    Vielleicht reden wir aneinander vorbei!?! ?-(