New Vu+ Duo II and Vu+ Solo II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von haimar
      Original von ju7


      Irgendwie tun mir die ganzen Bauernopfer leid, die sich für 500 Teuros ne Ultimo andrehen haben lassen.


      naja ... bisher sprechen wir von einem produktblatt... und von vielen vorstellungen....

      aber eins ist klar, vu+ muss sich am markt orientiern und mitziehen bzw in die offensive gehen, nur dann kannst vom kuchen ordentlich was abbekommen.

      die preispolitik ist sicher mitentscheident, die bereits bezahlten "alten" modelle spielen da sicherleich auch keine rolle!

      auch ich hab ne ultimo, und überlege mir schon ob das der richtige schritt zum richtigen zeitpunkt gewswen ist, aber so ist es nunmal mit technik. würde mich auch ziemlich "ärgern" wenn der preis der ultimo signifikat einbricht und ggf. der support negativ beeinflusst werden würde!
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • hört sich gut an Duo2 würde ich mir überlegen wenn der Preis auch stimmen sollte ;)
      Gruß EmiR
    • Original von TBCH2002
      Original von ju7
      Original von haimar
      Mal sehen wer eher auf dem Markt erscheint..Vu+ oder GigaBlue?!
      Ich weiß auch wer; derjenige wird auch absahnen. :tongue:


      Sollte es hier wirklich ein Wettrennen geben, haben wir wieder lauter Bananenprodukte ... sie reifen nie beim Kunden und bleiben ewig Beta ...


      Hast Du das bei einem der VU+ erlebt.
      Bei dem einen oder anderen Hersteller habe ich es auch gesehen und erlebt bei VU+ noch nicht.
      Jede Box die kam lief TOP.
      Nur bei den ersten DUO´s wo Aufnahmen aus Deep-Stdby nicht gingen, es aber eine Update möglichkeit geschaffen wurde.
      Denke nicht das eines der neuen Produkte eine BETA wird ;)


      Ich erinner an den Reinfall, als Marusys die Boxen für Kathrein gefertigt hat - dieses Produkt hätte ich ihnen um die Ohren gehauen, wäre ich Kathrein gewesen...

      cu

      Dany
    • Irgendwie tun mir die ganzen Bauernopfer leid, die sich für 500 Teuros ne Ultimo andrehen haben lassen.


      Mir nicht, wenn der Dual S2 Tuner endlich da ist gibts bei der Ultimo 4 Tuner intern.
    • RE: New Vu+ Duo II and Vu+ Solo II

      Original von Radar
      Original von schomi
      Wenn man die Beschreibung so liest und von den Daten ableitet, könnte man sich das Aussehen vorstellen:

      UNO Gehäuse -> Solo II
      Ultimo Gehäuse -> Duo II

      Ist aber nur eine Vermutung, nicht mal Halbwissen :D

      Ja, die Betaversion der Uno hatte schon 2 Tunerschnittstellen.
      Glaube sind sogar hier im Board noch Fotos davon.
      Radar


      Aber die zweite Tunerschnittstellen war tot.
    • Original von haimarIrgendwie tun mir die ganzen Bauernopfer leid, die sich für 500 Teuros ne Ultimo andrehen haben lassen.

      Wie meinen? Ich habe die Ultimo seit Dezember, es ist nach wie vor die beste Box, die ich für meine Zwecke kriegen kann. Wenn dann ein Jahr später etwas kommt, das entweder noch besser oder günstiger oder beides ist, dann fühle ich mich weder als Opfer, noch über's Ohr gehauen. Schließlich ist ein Jahr der ganz normale Produktzyklus in der Unterhaltungsindustrie. Wenn man deine Aussage ernst nehmen würde, dann dürfte man nie irgendwas kaufen.
    • Leider schläft die konkurenz nicht, daher diese neuen Receiver, 2 jahre hatten wir den genuss der duo gehabt bis ein nachfolger kam, ich hoffe es kommen nicht so schnell sooft neue geräte auf dem markt, ich will meine ultimo noch geniesen, die erst paar monate als ist.
    • Im Zeitalter von HD und Mkv´s ist 100Mbit ist einbißchen öde X(, warum nicht 1000Mbit ???? dann wäre die Box P E R F E K T
    • Original von klcolombo
      Im Zeitalter von HD und Mkv´s ist 100Mbit ist einbißchen öde X(, warum nicht 1000Mbit ???? dann wäre die Box P E R F E K T


      Bis 2013 kann sich alle noch 10 x ändern ;) Die Hoffnung nie aufgeben !
    • bei ultimo 2 wird es kommen :)
      denn es soll drei box varianten geben, untere klasse, mittelklasse und oberklasse :)
    • Original von cobra82
      bei ultimo 2 wird es kommen :)
      denn es soll drei box varianten geben, untere klasse, mittelklasse und oberklasse :)


      aha, woher kommt denn diese info?
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • Original von haimar
      Ich verstehe deinen Argwohn wenn Leute ich wie ich schlau daherreden, weil wir nicht in die Falle getappt sind.

      Ich bin weder argwöhnisch, noch redest Du schlau daher. Sondern nur wirr. Von welcher Falle redest Du?
      Ich würde mir auch heute wieder die Ultimo kaufen, wenn ich noch keine hätte.
    • @feelfree,
      du machst einen Fehler, Haimer ist der Boardtroll.
      Nicht drauf antworten und einfach nur schmunzeln über den seine Kommentare.
      Wie sag ich immer: Der will doch spielen, der beisst nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Original von bandito1966
      @feelfree,
      du machst einen Fehler, Haimer ist der Boardtroll.

      Meine Herren, bitte ein wenig Contenance! :)

      Ich habe eine Solo und bin mit ihr immer noch zufrieden.

      Viele Grüße
      Lieselotte
    • Original von Lieselotte
      ....
      Meine Herren, bitte ein wenig Contenance! :)

      Ich habe eine Solo und bin mit ihr immer noch zufrieden.

      Viele Grüße
      Lieselotte


      Achtung :327: :D :D

      :329: :P
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1