New Vu+ Duo II and Vu+ Solo II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Q.e.d. :D
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Original von mamba0815
      Q.e.d. :D


      Und Du meinst er kann Latein?? :D

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Mr. Google weiß alles. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • @mamba

      Wie findest du meine Liebeserklärung an dich? Jetzt sag einer noch ich wäre ein schlechter Mensch. Wäre es dir unangehmen wenn ich dich im IhaD als Buddy hinzufügen würde? Vielleicht werden wir noch best friends und so =)
    • In der DUO2 wird ja der 7424 SoC von Broadcom verbaut werden, der nahe mit dem 7425 verwand ist.

      Wow ... das liest sich genial:

      "Broadcom’s BCM7425 is the world’s first home video media server (VMS) SoC solution to integrate a real-time HD transcoder coupled with a high performance applications processor,(...).

      The BCM7425's HD transcoder converts broadcast, over-the-top (OTT) and user-generated content into a wide range of resolutions, formats and bit rates that enable seamless content distribution to connected devices both in the home and on-the-go, and also provides advanced services, such as video conferencing.
      o The new Broadcom BCM7424 VMS SoC solution features the same functionality as the BCM7425, but includes integrated Ethernet MII and PHY support for connectivity with Broadcom’s Wi-Fi and powerline solutions."

      Schon genial, was die VMS Version dieses SoC kann. :D

      Quelle: Klick
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Original von oRp|-|€u§
      Wäre denn mit dieser Leistung auch das Abspielen von BluRay.iso Files möglich? Das wäre mal was, dann könnt ich endlich die Multimediastreamer zum Teufel hauen ;)


      Das hat mit der Geschwindigkeit weniger zu tun. Theoretisch könnten auch die heutigen Boxen
      Blueray abspielen.
      Nur werden bei Blueray patentierten Technologien verwendet. Für deren Nutzung wären dann
      Lizenzgebühren zu zahlen. Die Hersteller der STBs zahlen solche Lizenzgebühren nicht gerne.
      Von Hobbyprogrammierern darf man auch kein Blueray-Plugin erwarten. Denn wenn die grossen
      "Player" in der Brache dem Programmierer irgendwelche Verstösse oder Umgehungen von Schutzmechanismen
      nachweisen könnten, dann würde das wohl ein paar Überstunden kosten, das zu bezahlen :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrData ()

    • Da geht es aber nicht nur um Lizenz-Gebühren, sondern mit der Nutzung der Lizenz verbundene Auflagen zum Kopierschutz. Beim Thema Kopierschutz und Einhaltung der Auflagen und Gängelungen der Contentanbieter (z.B. du kommst nicht an die Aufnahmen) nehmen es die Linux-Boxen nicht ganz so genau, sonst hätten wir keine. Bei den BluRays verhält es sich ähnlich. Und wie lange hat es gedauert, bis DeCSS für das Abspielen von originalen DVDs unter Linux verfügbar war? Und wie lange hat es dann noch gedauert, bis es in den Linux-Boxen ans Laufen zu bringen war? Selbst heute noch sind die, die es verbreiten (und die Anleitung dazu) unter den Gejagten des Netzes zu suchen...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Genau so sieht es aus! Und wenn sich die Grossen und die Kleinen nicht einig werden, dann freut sich bekanntlich immer
      ein Dritter. Und der dritte wird vermutlich irgendwann mal ein Chinese sein, dem es eine Ehre ist, eine Blueray ohne Gängelungen und Verträge
      ab zu spielen :D
    • Der Termin ist noch nicht bekannt. Man vermutet Ende des Jahres.

      Der Chip der DUO2 hat > 3x mehr CPU-Power, kann PIP in Hardware (HD PIP parallel zum HD-TV möglich, usw). Klingt schon super.

      Mamba
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Original von sohni
      Ich halte die Tabelle von Seite 1 fürn FAKE... selbstgebaut... habe mit google noch nichts gefunden was irgendwie offiziell aussieht...

      mal sehen...

      Dann mußt du nach Köln fahren.
      VU+
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von sohni
      Ich halte die Tabelle von Seite 1 fürn FAKE... selbstgebaut... habe mit google noch nichts gefunden was irgendwie offiziell aussieht...

      mal sehen...


      Hallo,
      wenn ich so zurückblicke waren die Ankündigungen hier im Board immer richtig und kein Fake.
      Soblad Detailinfos veröffentlicht wurden hat man bei erscheinen des Gerätes diese Daten tatsächlich in der HW wiedergefunden.

      Obmar
    • Anga 2012.
      New Duo II and Solo II in pdf.
      Dateien
      VU+ DUO2 - AZBOX HD PLUS COMBO - DREAMBOX 7020

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newgolfer ()

    • Da auch ich mit der Überlegung spielte eine Ultimo zum Jahresende anzuschaffen, hat sich das ganze nun wohl zur Duo2 entwickelt. Hat denn von euch keiner den Unterschied gelessen mit dem Prozessor in der Duo2 ? Auf der ersten Seite steht 1,3 GHz (für mich zu verstehen als Single-Core), im PDF-Datenblatt steht aber 1,3 GHz Dual-Core. Was ist denn jetzt Tatsache? Eine Ansage mit viel Potenzial ist das schon. Ich gehe davon, dass die Jungs von DMM & Co. sich nicht Lumpen lassen werden und ebenfalls schnell (mehr oder weniger) reagieren werden. Die haben bestimmt auch etwas in der Pipeline. Zumindest werde ich den VU+ Duo² Vorbesteller-Button betätigen, ist der schon gesehen worden ? :D
      LG Metal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MetalKing ()

    • Yep. Nur die DUO I hat nen HT-Soc, d.h. alles ab der UNO hat nen echten Dual-Core SoC.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>