Filmverzeichnis umbenennen... mehrere Links ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also manchmal glaube ich es nicht, soll ich dir jetzt alles vorlesen was in dem Link steht.
      Da steht doch eindeutig drin, was das alles kann.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ok und wir sehe ich die angelegte Ordner ohne diese emc ?

      Habe die unter hdd/movie angelegt, aber seh die nicht unter den Film
    • also habe jetzt EMC drauf, sieht echt geil das ding, wusste ja nicht das soviel sachen dafür gibt.

      aber das mit mit verzeichniss klappt nicht, ich kann die nicht die aufnahme wählen wo die gespeichert werden soll, wie gehe ich vor?
    • Das machst du in der Timerliste bei der Timerprogrammierung.
      Auf Zielverzeichnis gehen und ok drücken.
      Dann Verzeichnis markieren und OK drücken.
      Zwischen Zielverzeichnis und Lesezeichen wechselt man mit der CH+/CH- Taste.
      Dateien
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • ja soweit habe ich das hinbekommen, aber ich komme oben auf den pfeil nicht dran, bzw kann nicht drauf zugreifen, aber die ordner sehe ich ja.
    • Original von cobra82
      aber ich komme oben auf den pfeil nicht dran


      Versuchst du auch das, was man dir Schreibt?

      Original von bandito1966
      Zwischen Zielverzeichnis und Lesezeichen wechselt man mit der CH+/CH- Taste.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • ja jetzt habe ich es hinbekommen, hate mit der pfeiltaste probiert.

      und noch was auf dreamdroid wenn ich eine aufnahme machen will, und dies unter bearbeiten gehe um das verzeichniss zu wählen, dann funktioniert nicht, es sagt mir immer "Missing mandatroy parameter `channel old´ woran liegt das, aber wenn ich nur ein timer setzen dann funktioniert das? auch wenn ich zeit bearbeite geht das nicht.
    • Wahrscheinlich hast Du nur das neue OpenWebIF installiert. Es ist Standard im VTI 4.1 .
      Viele Funktionen gehen nur mit dem alten WebIf. Ist auf dem Feed und muss mit eigener Portfreigabe nachinstalliert werden.
    • Ja habe die neue, wie meinst du Gag mit Port Freigabe? Muss ich vorher die alte löschen und dann die neue drauf machen?

      Wieso wird dass neue nicht gefixt?
    • Hallo Cobra !
      Du kannst eines von beiden nach Wahl oder auch beide parallel betreiben. Ich habe beide parallel. Portfreigabe 81 für das alte WebIF und Port 82 für das neue OpenWebIF.
      Das neue muss nicht gefixt werden, weil es nicht kaputt ist. Die Programmierer der Apps für Iphone und Android müssen das neue OpenWebIF implementieren. Jörg Bleyel arbeitet schon daran für das e2remote App.
      Bis aber alle Funktionen komplett funktionieren, ist ein Betrieb entweder des alten WebIF oder ein Parallelbetrieb zu empfehlen.
    • also muss einfach bei der alten webinterface ein neuen account anlegen im handy und bei HTTP Port 81 zb machen und bei HTTPS Port steht ja 443 wieviel muss ich den machen?

      PS: jetzt geht garnichts mehr was mache ich falsch? muss ich eine ausschalten oder kann die aktiviert sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • Hallo !
      Du kannst wie gesagt beide synchron aktivieren.
      Checke doch mal in Deiner Fritzbox-Oberfläche, welche Ports freigegeben sind. Wenn nur 80, dann gib auch 81 und 82 frei. Die Kombi 80+81 ging bei mir nicht. Ich musste auf 81 und 82 ausweichen, jetzt laufen beide gut nebeneinander. Ich habe dafür im "Dreamote" zwei getrennte "Konfigurationen". Wie das bei Dreamdroid heißt, weiß ich nicht.

      Edit: https nutze ich nicht. Aber auch hier gilt: Es funktionieren nur freigegebene Ports.
      Dateien
      • Fritz.jpg

        (183,84 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Habe kein Fritzbox, aber Trotzdem danke. Habe dass jetzt hingekommen, aber nur die alte webinterface hab die neue deaktiviert, brauche keine zwei brauche es nur für timer aufnahmen.
    • Hallo !
      Freut mich, dass es jetzt bei Dir klappt ! Aber Deine Infos sind ja auch eher knapp gehalten. Hier hilft jeder gerne ... und das weis ich aus eigener Erfahrung.
      Aber ein bisschen mehr Input macht die Sache leichter für die Helfer im Board.