Nur Probleme mit VU Duo und Shoutsast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      habe es gerade mal mit Winamp versucht.
      Ist schon beim Abspielen abgeschmiert.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Was stimmt denn mit dem Stream nicht ?
      Ist nicht nur bei: listen.hardbase.fm/dsl.pls
      Sondern auch bei dem hier: listen.technobase.fm/dsl.pls

      Wenn Shoutcast den Stream abspielt sind die Daten doch schon vorhanden oder ?
      Und diese Daten mit zu schreiben also zu streamen dürfte doch kein Problem sein !
      Wo ist der Unterschied wenn der Player die Daten benutzt um sie ab zu spielen oder um sie auf zu zeichnen ?
      MFG
      Digiwolle
    • Original von Digiwolle
      Mit welchem Programm nimmst (Streamst) du denn am PC auf ?
      Könnte ich ja auf meinem Server im Keller laufen lassen.


      .... Magix WebradioRecorder 4 (Bezahlprogramm)
      ;) hab ich mal viel genutzt, heutzutage hör ich nur noch direkt...


      und TechnobaseFM teste ich nachher mal.
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Was stimmt denn mit dem Stream nicht ?

      die ripper sind erkennbar, und es gibt eben Streams die nicht nur schreiben das sie nicht aufgezeichnet werden dürfen, sondern auch soviel wie möglich dagegen tun (und letzten endes dann gar keinen mp3-Stream mehr anbieten)
      ============================================================================================