Loading defaults

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Loading defaults

      Hallo

      Bin erst seit gestern stolzer Besitzer der VU+ Solo und habe leichte Anfangsschwierigkeiten!
      Es wurde das aktuelle VTI Images aufgespielt und hat auch funktioniert aber da ich das Openpli brauchte habe ich versucht nach Beschreibung das neue Image aufzuspielen mit USB Stick alles genau nach Anleitung nur hat es leider nicht geklappt.

      1. Der USB Stick wurde vorne nicht erkannt, habe den dann hinten reingesteckt,nach grünem blincklicht abgezogen neu gestartet aber er blieb im Desktopbild hängen und weiter tat sich nichts.

      Habe es mehrmals versucht aber ging leider nicht.Nun wollte ich wieder das VTI Image aufspielen aber es kommt nur LOADING DEFAULTES.

      Kann mir jemand weiterhelfen mit einem Link , oder einer besseren Anleitung für das Openpli.
    • RE: Loading defaults

      du darfst OpenPli drauf machen aber empfehlen tuhe ich das nicht!!!!!!!!!!!!!

      du solltest aber vorher den für SOLO entwickelter bootloader mit usb stick flashen und dan erst das VTI image.

      schaue im bericht über VTI 4.1 image für solo da steht auch der link und erläuterung zum bootloader
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • RE: Loading defaults

      wenn loading defaults auf dem tv steht nach dem flashen dann schalte einfach mal auf einen sender.
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
    • Hallo

      Habe nun den Bootlader geflasht anschliessend wollte ich VTI i stallieren aber er bleibt bei LOADING DEFAULTS hängen.
      Kann über Netzwerk drauf zugreifen wo müssen denn die Dateien hin zum installieren würde dann mal so probieren.Kann ich auch die Software vom Duo nehmen?
      Achso bei LOADING DEFAULTS und Programm drücken tut sich nichts.

      mfg jaraju
    • Wurde die Installation des Images durchgeführt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Originally posted by jaraju
      Hallo

      Habe nun den Bootlader geflasht anschliessend wollte ich VTI i stallieren aber er bleibt bei LOADING DEFAULTS hängen.
      Kann über Netzwerk drauf zugreifen wo müssen denn die Dateien hin zum installieren würde dann mal so probieren.Kann ich auch die Software vom Duo nehmen?
      Achso bei LOADING DEFAULTS und Programm drücken tut sich nichts.

      mfg jaraju


      drücke mal menu anstatt Program
      :D
      :D keine kohle mehr :D
    • also ich hatte das in einige Fälle auch, ich hab mir die mühe gemacht den Bootloader zweimal per usb flash drauf zu machen, danach mein VTI image und dan war das Problem behoben.

      zu dem hab ich das auch nochmal nachgefragt bei die andere mod's damals... aber mehr wie nochmal neu flashen kann ja nicht schaden wenn die kombination mit Openpli zum verrecken nicht will.
      ciao

      nochmal
      Anleitung zum Aktualisieren des Bootloaders

      angehängte Datei am PC speichern
      Datei entpacken
      USB Stick mit dem Dateisystem FAT formatieren
      Verzeichnis /vuplus/solo am Stick erstellen
      Datei in das Verzeichnis /vuplus/solo am Stick kopieren
      VU+ STB ausschalten
      alle USB Geräte von der Box entfernen
      USB Stick anstecken
      VU+ STB einschalten
      auf grüne blinkende LED warten
      USB Stick von der Box abziehen
      VU+ STB ausschalten
      neues Image flashen


      also nach dessen anleitung macht man danach das echte Image drauf
      hast du das gemacht?
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • So habe es nochmal probiert und alles von Anfang siehe da bin jetzt beim Kanalsuchlauf.
      Habe jetzt das Image VUsolo-20120208141824 installiert.Ist da Openpli mit drin ?
      Hat jemand nen Link zu Openpli?