Vu+ solo mit vti 4.1 und sundtek Sat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ solo mit vti 4.1 und sundtek Sat

      hallo,
      ich habe ein paar fragen da ich erst vor kurzem von kabel auf sat umgestellt habe.

      ich möchte mir eine sundtek sat für meine vu+ solo mit vti 4.1
      zulegen da ich oft serien aufnehme und bei gelegenheit anschaue. zb. cold case was ja das ganze wocheende lief...

      1- brauche ich ein zweites satkabel oder wird das durchgeschleift?
      2- wie hoch sind die umschaltzeiten wirklich....
      3- kann man irgendwie regeln welcher tuner aufnimmt
      4- um den treiber zu installieren, muss ich da nicht irgendwie bei den erweiterungen aktualisieren?
      5- laufen die hd sender, habe auch ein sky abo

      sorry, ich bin halt kein profi und möchte mich nicht tagelang rumärgern wenn was nicht klappt.

      danke und gruß , comic
    • RE: Vu+ solo mit vti 4.1 und sundtek Sat

      1. Du benötigst ein 2. Satkabel, alternativ waere es moeglich einen SAT Server einzurichten mit einem kleinen Router (z.B Seagate Dockstar, Netgear WNDR3700, TP-Link Wifi router mit USB usw) und von einem anderen Zimmer oder etwas was naeher am LNB dran ist zu streamen.

      2. ca 2-3 Sek, es gibt noch Verbesserungspotential auf unserer Seite, die neue Software holt sich die Informationen direkt von Enigma und hat dadurch besseres Potential.

      3. Es gibt Prioritätseinstellungen

      4. Im Sundtek Supportforum gibt es eine Anleitung wie man es auf Settopboxen installiert (geht in weit weniger als 5 Minuten).

      5. HD laeuft.