(gelöst) Favoriten / Bouqets richtige nummer zuweisen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) Favoriten / Bouqets richtige nummer zuweisen.

      Hallo leute habe eine bestehende liste bearbeites. Habe mir bei bouqets einen ordner gemacht und dort sender reingemacht wie ich sie immer nutze. Wenn ich jetzt die liste nutze ist fast alles paletti. in der liste sind die programmplätze wie in den hauptsettings! Also nicht 1 2 3 und so weiter. Wie bekomme ich das hin das meine 40 programme von 1-40 eingestellt werden. ard sollte die 1 haben und nicht 5165!

      Kann mir einer helfen.

      Danke
    • RE: Favoriten / Bouqets richtige nummer zuweisen.

      Hallo,
      bearbeite die Senderliste mit einem Programm wie DreamboxEdit, dann ist das kein Problem.
      edit: kannst Du dein Bouquet verschieben? Normalerweise werden die "Kanal-Nummern" nach den Einträgern in den Bouquet's vergeben. (1. Bouquet fängt mit Kanal 1 an)

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eltinax ()

    • Danke Eltinax, habe es kurz vor deinem Beitrag selber rausbekommen. Wenn man da was macht werden die Nummer automatisch vergebn. Habe den ordner einfach hoch gezogen. Erster ordner - nummer ab 1. Super.

      Danke trotzdem.