Aufnahmeprobleme bei VU Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmeprobleme bei VU Ultimo

      Folgendes Problem tritt bei meiner Ultimo mit neuestem VTi Image auf:
      Wenn ich etwas aufnehmen will , kommt es öfters vor , das die Aufnahme einfach abbricht (mal nach 1 , 1,5 oder irgendeiner anderen Zeit).Laut Timerliste wird noch weiter aufgenommen , aber die Aufnahme ist dann tatsächlich gestoppt.Hat irgendwer schonmal ähnliches erlebt?
    • RE: Aufnahmeprobleme bei VU Ultimo

      Nimmst du sicher auf eine HDD auf? Oder geht das in den Flash, weil die HDD nicht mehr erkannt wird?
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Hab ich auch erst gedacht , aber die HDD Kapazität nimmt ab.Kann doch nicht damit zusammenhängen , das es Kanäle der RTL Group waren ,oder? (VOX,RTL Nitro,Passion)
      Hab gestern was auf Romance aufgenommen und das lief durch und normalerweise dürfte es ja wohl auch kaum daran liegen , das man zwischendurch mal ne andere Aufnahme startet.Wollte jetzt auch nicht gerne flashen , da alles erst eingerichtet ist.Die Ultimo hab ich erst 4 Tage , wenn keiner einen Rat weiss , sollte man die dann vllt umtauschen?