VFD Skin Package Vu+ Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin ja noch Anfänger ... :rolleyes:

      Eine Sache würde ich noch gerne ändern, dann wäre der Skin perfekt:
      ich nutze WebRadio FS und würde die Displayanzeige gerne anpassen. In der xml habe ich dazu nichts Passendes gefunden.
      Kann man das etwa gar nicht anpassen? ?(
      Gruß Christoph :281:
    • Wenn nicht geskinnt, liegen die Screens unter :
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/skin/HD
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Auch für´s VFD? Das ist ja toll.
      Dann sollte ich es hinbekommen. Danke! :D

      Vielleicht lässt sich ja so auch noch an der EMC-Anzeige was drehen - ich würde nämlich gerne bei geöffnetem EMC im Ultimo-Display sehen, auf welcher Datei der Cursor gerade steht (praktisch, wenn man Radioaufnahmen ohne TV anwählen möchte). Aktuell sieht man nur den gewählten Ordner.
      Gruß Christoph :281:
    • Besorg dir ein Samsung-Display und benutz lcd4linux! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das hättest Du mir besser nicht gezeigt ... 8o ;)