VFD Skin Package Vu+ Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Hi Schomi,

      könntest du das auch bitte für den I. Skin fixen? Wäre ne tolle Sache. Es gefällt mir da die Standby-Anzeige besser und es prima wäre, wenn du das VFD Skin auch wie bei dem "Extra-Skin IV" evtl. fixen könntest.


      VG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddi00r ()

    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Coole Sache diese Skins, für die UNO ist da nix machbar, oder ? Mir würde schon reichen wenn ich was aufnehme das es in Rot dargestellt wird
    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Original von Marjun
      Coole Sache diese Skins, für die UNO ist da nix machbar, oder ? Mir würde schon reichen wenn ich was aufnehme das es in Rot dargestellt wird

      Wird schwierig mit dem monochromen, einzeiligen Display ;)
      Ultimo kaufen :D
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      @Marjun :
      Blinkendes Symbol im Display bei Aufnahme is bei Uno doch vorhanden?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Original von schomi
      Nee, die bleibt so, ist ja kein Fehler drin.
      Wenn ich die für dich jetzt ändere, was sagen dann die anderen die sie so haben wollen?



      Bei mir passt die Anzeige aber nicht im EMC....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddi00r ()

    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Hallo!

      Gibt es eine Möglichkeit, den Skin beim Abspielen von Filmen mit dem EMCBeta auch zu Ändern???
      Vorher wurde glaube ich die Restlaufzeit angezeigt, nun wird bei meiner Uno nur die Uhrzeit gezeigt.
      Währe schön, wenn man das noch irgendwie Ändern könnte...
      Gruß Hollux!
    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Original von schomi
      Vergleich mal Wiedergabe EMC mit Wiedergabe Movieplayer, sollte gleich sein.


      Ne ist leider nicht gleich. -.-

      Habe den I. ausgewählt. Mit deinem IV. Skin-Extra passt ja alles, den hab ich auch ausprobiert. Nur gefällt mir die Standby Anzeige mit Temperatur und Lüfterdrehzahl besser. Deswegen hab ich auch gefragt, ob du so nett sein könntest und den ersten Skin einfach nur anpassen könntest für das EMC, das der dann so aussieht wie beim IV. Skin-Extra. Will ja gar nix allgemein am I. Skin verändert haben, sondern nur wieder die richtige Anzeige bei der wiedergabe im EMC.
    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Original von Eddi00r
      Original von schomi
      Vergleich mal Wiedergabe EMC mit Wiedergabe Movieplayer, sollte gleich sein.


      Ne ist leider nicht gleich. -.-

      Habe den I. ausgewählt. Mit deinem IV. Skin-Extra passt ja alles, den hab ich auch ausprobiert. Nur gefällt mir die Standby Anzeige mit Temperatur und Lüfterdrehzahl besser. Deswegen hab ich auch gefragt, ob du so nett sein könntest und den ersten Skin einfach nur anpassen könntest für das EMC, das der dann so aussieht wie beim IV. Skin-Extra. Will ja gar nix allgemein am I. Skin verändert haben, sondern nur wieder die richtige Anzeige bei der wiedergabe im EMC.


      Die sind gleich innerhalb vom skin_vfd_vti_extra_I.xml, so soll es auch sein.
      Wenn du das anders haben möchtest musst du die skin_vfd_vti_extra_I.xml anpassen.
      Kannst ja von dem einen in den anderen Skin kopieren.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Original von Hollux74
      Hallo!

      Gibt es eine Möglichkeit, den Skin beim Abspielen von Filmen mit dem EMCBeta auch zu Ändern???
      Vorher wurde glaube ich die Restlaufzeit angezeigt, nun wird bei meiner Uno nur die Uhrzeit gezeigt.
      Währe schön, wenn man das noch irgendwie Ändern könnte...


      Nein, geht soweit ich weiß nicht.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Ne meinte den LCD Standby vom ersten I. Skin, nicht vom I.Skin-Extra. Hab das auch mal probiert rüberzukopieren, aber dann stürzt die Box ab.
    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Hab ich xD

      Ich dreh noch durch^^ Hab genau das Zeugs "LCD Standby" aus I. Skin in den Bereich "LCD Standby" vom I.Skin-Extra kopiert. Aber dann schmiert mir die Box ab. Musste dann den "neuen" Zusammengesetzten Skin löschen.
    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Poste mal deinen "Zusammenschluß".
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Habs mal in ne Txt.Datei. Ist einfacher so, da ich keine xml hochladen darf.

      Nochmal: Hab sonst genau das gleiche Bild wie Bongoman. (Seite 4 unten "MTV Unplugged")
      im EMC.

      Und wie im Bildanhang (LCD-Standby) hätte ich es gerne wieder. :) Also müsste nur der Standby vom IV.Skin-Extra angepasst werden, wenn das iwie gehen würde.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eddi00r ()

    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      Des kostet a Runde fürs Board :D :

      <<screen name="StandbySummary" position="0,0" size="256,64">

      Ist einmal "<" zuviel. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Update: VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es funzt. :D D-A-N-K-E!!!! ;)

      Ich schließ alle beteiligten in mein Nachtgebet mit ein!^^ Ihr seid spitze und sollte ich schomi oder markus irgendwann mal über den Weg laufen, dann geb ich euch einen aus. ;D Insbesondere markus^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddi00r ()