Installation: TV-Browser 3.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Installation: TV-Browser 3.1

      :290:

      Hallo,

      auf meinem PC habe ich das Programm "TV-Browser 3.1" installiert.
      Die Verbindung zum Internet steht und funktioniert.

      Leider finde ich nicht die Einstellungsmöglichkeiten (Menü/Button Dreambox 7025) um die Daten auf/von meiner VU+ Ultimo zu übertragen ?(

      Wie ist das Problem zu lösen?
      Fehlt hier evt. ein Plugin?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BERTY0104 ()

    • RE: Installation: TV-Browser 3.1

      Ich habe soeben das CapturePlugin installiert. Mein Problem hat sich damit erledigt. Danke für die Info.
    • Hi,

      bei mir kommt in Plugin/Aufnahmesteuerung/Geräte/Gerät hinzufügen nur die Treiberauswahl "Dreambox" und "Topfield" aber kein Enigma2 ...?
      Im Video sieht das irgendwie anders aus...? ?(

      VG M
    • Hallo,

      ist es bei Euch auch so, dass beim Setzen von Timern über den TV Browser die Kurzbeschreibung (Meta) mit der Inhaltsbeschreibung der Sendung aus dem TV-Browser gefüllt wird?

      Wenn ich einen Film über TV-Browser als Timer an die Box schicke, dann steht im Timer und nach der Aufnahme auch in der Filmliste statt z.B. "Fernsehfilm Deutschland 2011" immer der Anfang der Langbeschreibung aus dem TV-Browser dort. Also z.B. beim Tatort heute Abend "Während einer Kunstperformance wird die junge Viktoria Schneider erschossen. Schnell ist für die Hauptkommissare Kappl (Maximilian Brückner) und Deininger (Georg Weber) klar, dass nur ein geübter"

      Habt Ihr das auch? Und falls ja, lebt Ihr damit oder habt Ihr eine Lösung dafür?

      Würde mich freuen, wenn das mal jemand testen könnte...

      Dankeschön im Voraus!