Aufnahme programmieren im LAN über Weboberfläche wie TVSpielfilm.de o.ä.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme programmieren im LAN über Weboberfläche wie TVSpielfilm.de o.ä.

      Guten Abend,

      ich habe jetzt bestimmt schon seit einem Jahr eine VU+ DUO und bin so leidlich zufrieden. Allerdings fände ich es prima, wenn ich Aufnahmen anders programmieren könnte.
      Ich nutze als TV-Zeitung z.B. das Onlineangebot von TVSpielfilm.de oder Klack.de, einfach, weil ich da mehr Übersicht und Information habe. Nun würde ich gerne gleich die VU+ direkt programmieren (über LAN, also nicht über's Internet). Gibt's da eine relativ einfache Möglichkeit? Es müssen natürlich nicht die genannten Webangebote sein, aber schon was sehr ähnliches.
      Falls das nötig ist, ich nutze das VTI-Betriebssystem, allerdings noch eine ältere Version vor der Version 4.

      Vielen Dank, Alex

      PS: Sufu hab ich nichts gefunden, allerdings wusste ich auch nicht genau, nach was zu suchen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaptainBligh ()

    • RE: Aufnahme programmieren im LAN über Weboberfläche wie TVSpielfilm.de o.ä.

      vielleicht die Freeware TV-Browser?
      könnte was für dich sein.
      Gruß, Amosso

      TV: Sony 65"
      AV Receiver: Onkyo TX-NR 708 mit Teufel System 5
    • Wenn Du Internet nicht mit Browser verwechselst, dann solltest Du Aufnahmen recht einfach über das WebIf programmieren können.

      Hierzu einfach die IP-Adresse der Duo in die Adressleiste des Browsers eingeben, ...

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!