Dream droid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream droid

      Hi Ich habe auf meine x10 dreamdoid. Seit einiger zeit zeigt mir oben links nicht mehr aktiv an sondern nur noch <1.6.
      soweit kein problem aber seitdem hab ich das problem das stream nicht mehr flüssig laufen. Teilweis nur standbilder zuvor hatte ich im wlan keine probleme.
    • RE: Dream droid

      Ab dem VTI 4.1 ist das OpenWebIF aktiv. Wenn du zu diesem per Dreamdroid verbindest, zeigt er <1.6 an. Wohl eine Art Versionskontrolle im Dreamdroid.
      Auf das Streaming sollte das allerdings keinen Einfluß haben. Habe bei mir zumindest eine Unterschiede zwischen StandardWebIF und OpenWebIF bei Zugriff per DreamDroid feststellen können.

      Du kannst aber auch testweise umstellen. Wenn du bei Dreamdroid den Port 81 einstellst, solltest du wieder beim alten WebIF landen.

      Pappn
      If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.