(erledigt) VU+ Uno erzeugt Crash Log beim restart nach Picon installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) VU+ Uno erzeugt Crash Log beim restart nach Picon installation

      Hi, habe leider ein Problem mit meiner Uno VTI 4.1, nachdem ich 3 Picons installiert habe, wird wenn ich die box in deep standby, bei restart oder Gui restart (normaler standby kein Problem) ein grüner bildschirm mit der der Meldung das ein Crash stattgefunden hat,angezeigt.
      Beim anschliessenden automatischen starten bekomme ich die Nachricht, dass die Timer Datei timers.xml kapput sei und nicht geladen werden kann.
      Das Picons und zb auch Plugins Menü kann ich nicht mehr aufrufen (keine Reaktion). Aufnahmen sind nicht mehr möglich, ebenfalls crash..
      ich hänge mal das Crash log an, hat dazu jemand ne idee ?
      Danke
      ss
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von silverspirit ()

    • RE: VU+ Uno erzeugt Crash Log beim restart nach Picon installation

      Moin,

      dein Flash ist voll...

      Quellcode

      1. IOError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/enigma2/timers.xml'


      Ich nehme an die Picons liegen im Flash, schmeiss die mal runter ...

      gruss
      tom
    • RE: VU+ Uno erzeugt Crash Log beim restart nach Picon installation

      Den Webbrowser per VTI Panel - Systemwerkzeuge oder per telnet deinstallieren, dann hast genug Platz für "Spielereien".
      Link
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110