Bilder Vu+ Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also,

      wenn die Solo noch ein kleines OLED-Display und die Möglichkeit intern eine 2,5 SATA-Platte zu verbauen hätte, wäre sie bei dem vorraussichtlichen Preis eine Kampfansage an die 800 von Dream.

      So kommt sie mir leider zu teuer vor.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • Ich sehe den Preis auch nicht in Stein gemeiselt. Bei der Dream 500HD hat auch jeder gesagt, das zur Dream 800HD einfach 100 Euro Unterschied sein müssen und wir nähern uns da auch langsam an. Ich denke, das der Marktpreis sich um die 300 Euro einpendeln wird. Dies ist dann ein Preis, den so einige Single Tuner Linux Boxen haben im Moment.
      ORF/HD+/KD Home HD/SKY
    • hi

      das links das runde weinrote kreisding was issn das
      ein einschaltknopf? oder display? oder nur ziehrte?

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von Flowrider
      Hast du dir mal die Bilder angeschaut?

      Siehst du da ein Display? Also ich nicht, das heisst wo kein Display ist kann nichts angezeigt werden ;)


      ganz ohne Display zu dem Preis , nicht akzeptierbar !!!!
      VU+ DUO VTI +500GB
      3x DM 800 HD GP



      gruss
      randy123
    • Mahl ehrlich ne Nummeranzeige... sch... der Hund drauf :D entweder wie bei der VU DUO ein Display mit Sendernamen aber eine Zweitbox (so sehe ich eine Singletunerbox) brauch kein Display. Okay Uhrzeit wäre schön aber alles andere interessiert mich nicht. Seit dem ich Enigma nutze merke ich mir nicht mehr auf welchem sendeplatz welcher Kanal ist meist wählt man den Sender ueber das Bouquet und eher selten ueber die Kanalnummer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von paoloo ()

    • Original von Flowrider
      Naja, stimmt zwar alles , aber dennoch würde ich mir keinen Receiver ohne Display kaufen.


      Dem kann ich nur zustimmen.
      VU+ DUO VTI +500GB
      3x DM 800 HD GP



      gruss
      randy123
    • also ich will hier echt nichts unnötig schlecht machen, oder irgendso nen gehate gegen die box schieben und jemandem zu nahe treten, aber mal ganz ehrlich:

      Das ist der hässligste receiver den ich je gesehen habe !

      das ist ja wirklich 0 liebe zum detail zu sehen, nichtmal eine kleine auswuchtung, ne zierde, ein wenig polierter alu shine look. Jeder 0815 30€ receiver hat mehr zu bieten als der solo hier, kommt der wirklich so auf den markt? kann ich mir nicht vorstellen

      Auf den verkleinerten pics sah die ja noch ganz ok aus, aber wenn man die öffnet bekommt man ja das grauen.

      und für sowas dann ~350€ ausgeben ?(

      @cocksy

      laufen 1080p mkvs ohne ruckler ?
    • wird die Solo denn DTS abspielen können ??

      und was noch entscheidender ist, wie sieht die SD Bildquali aus?(



      ich hoffe mal stark das es knackiger als bei der Duo sein wird (habe "nur" deswegen die Duo gegen eine hässliche DM500HD austauschen müssen) ...
    • Zu früh getauscht. BHei der Vu+ wurden die Treiber verbessert und man kann nun auch Scaler / Schärfe etc noch anpassen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von rotarum
      wird die Solo denn DTS abspielen können ??

      und was noch entscheidender ist, wie sieht die SD Bildquali aus?(



      ich hoffe mal stark das es knackiger als bei der Duo sein wird (habe "nur" deswegen die Duo gegen eine hässliche DM500HD austauschen müssen) ...



      Die wo ich probiert habe laufen! mkv's und Divx

      DTS probier ich mal am WE. Bin noch nicht dazu gekommen.
    • Original von cocksy
      Original von rotarum
      wird die Solo denn DTS abspielen können ??

      und was noch entscheidender ist, wie sieht die SD Bildquali aus?(



      ich hoffe mal stark das es knackiger als bei der Duo sein wird (habe "nur" deswegen die Duo gegen eine hässliche DM500HD austauschen müssen) ...



      Die wo ich probiert habe laufen! mkv's und Divx

      DTS probier ich mal am WE. Bin noch nicht dazu gekommen.


      DANKE :)

      und kannst du mir noch was zur Bildqualität sagen ?

      Bitte nicht "genauso super wie auf der Duo" das möchte ich nicht hören :D

      Es gibt schon einen Unterschied im SD Bild bei DM8000/500HD gegen Duo/800 ...

      Befindet sich die Solo zwischen 8000 und Duo oder ist die SD Quali schon eher mit der 8000 gleichzusetzen ??