Bilder von der Vu+ Duo2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    Original von cobra82
    Was bedeutet denn 1080p? heißt es das das Sender, die 1080i haben auf 1080p umgewandelt werden?

    wer soll das wissen? Es scheint noch nicht einmal Vorserienmodelle zu geben.

    ciao
  • Original von GoNext




    Interessant sieht auch die Android-App aus. Gibt es da jetzt endlich mal was offizielles von Vu+ für Android? Bisher haben die ja nur für iOS Apps rausgebracht.

    Oder ist das eine schon existierende App (nicht von Vu+) auf dem Foto?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JojoK ()

  • @thoff73

    An einer Röhrengurke sind Vu+ und sonstige HD-Boxen aber Blödsinn. Da nutzt das ganze HDTV ja nichts.
    Und mittlerweile ist das Bild der Flat-Tvs deutlich besser als von den Röhrenkisten.
    Gruß
    Tommy
    ___________________________________

    9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

    Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

    Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
  • Hi,
    Original von Senti
    An einer Röhrengurke sind Vu+ und sonstige HD-Boxen aber Blödsinn. Da nutzt das ganze HDTV ja nichts.

    Na ja es gibt Leute mit Röhrenfernseher für Nachrichten und HD Beamer für Filme.


    Und mittlerweile ist das Bild der Flat-Tvs deutlich besser als von den Röhrenkisten.

    Das ist relativ. An meinen damaligen Philips 100HZ kommen kaum Flache ran wenn man es aus gewisser Entfernung betrachtet.

    ciao
  • Hi,
    Original von OliHarry
    Also billig wird die Duo2 ganz bestimmt nicht durch den Display da. Vermute mal 699€ wird sie locker kosten.

    schau mal unter LCD4Linux. Ein ähnliches Display wurde von Pearl für €2,90 verkauft und da man das große grafische VFD eingespart hat sehe ich da keinen so großen Kostenfaktor.

    ciao
  • 599.- für die Duo2 ist billig? Die Ultimo mit besserem Display , 3 Tuner kostete nur 570.-

    Die Duo2 müsste sich bei ca. 530 einpendeln, denn das Display kostet ja nur 10 cent für den Hersteller. Bei Pearl 2,90
  • @bl!tzfre@k,
    wenn ich so einen Müll immer lese.
    Du must das ganze mal im gesamten rechnen und nicht nur ein Display was deiner Meinung nach 10 cent kostet.
    Irgendeiner hat das Gerät entwickelt, dann müssen Prototypen gebaut werden da müssen Tests usw. gemacht werden. Das sind Kosten die in die Tausende gehen die auch in das Produkt einfließen. Wartet doch einfach ab, dann werden wir schon sehen was die Kiste kostet. Und 599 halte ich nicht für abwägig, denn nicht jeder brauch einen dritten Steckplatz oder ein großes VFD Display. Ich finde den 2 GB Ram und auch den 1,3 GHz Prozessor besser.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Ich eine nur mal was Fragen, das ist doch der thread “Bilder von der Vu+ Duo2 “ oder bin ich falsch hier?

    Weil sonst habe für Preise und Verfügbarkeit einen extra thread oder unter allgemeines?
  • muss schon sagen nettes schönes spielzeug.
    gut das ich das jetz gelesen hab. jetz muss gespart werden !!!! und für meine Duo1 hab ich a scho nachfragen wegen verkauf :D
  • wann soll das baby denn erscheinen?
    kann man schon bestellen? :D


    bei ist er für 399,- gelistet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inVi ()

  • Ich finde ein Scart Anschluss hat an einem HD-Receiver nichts verloren, erhöht nur die Produktionskosten, benutzen tun ihn dann 2%, zahlen dürfen ihn alle. Aber ich bin eh nicht an der Duo2 interessiert, eher an der Solo2, wenn der Preis stimmt und auch die Leistung.
    elektronischer Gruß von Vali
  • Hi,
    Original von jumpman
    Scart anschluss ist auf jeden fall sinvoll man besitzt ja noch älter geräte wie VHS, DVD, Kameras, Spielkonsolen etc. und so kann man die geräte easy durchschleifen.

    Durchschleifen wäre nur möglich wenn es eine 2. SCART-Buchse gibt und man eine Verbindung zum TV per SCART aufbaut. Die Box macht keine Analog->Digital Wandlung.

    Diese Scart-Buchse ist nur als Ausgang vorgesehen damit man Das Erste HD auch auf VCR aufnehmen kann:-)

    ciao